• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Wir müssen zugeben, dass das heutige Israel und seine Politik zum wachsenden Hass auf Juden beitragen.
Das ist das Problem: So lange sich letztlich die Staatsmacht auf Minderheitsparteien stützt, die sich als rassistisch jüdisch bezeichnen: So wird Israel zum Judenstaat.
 
Werbung:
Das ist das Problem: So lange sich letztlich die Staatsmacht auf Minderheitsparteien stützt, die sich als rassistisch jüdisch bezeichnen: So wird Israel zum Judenstaat.

Und so greift halt eins ins andere, denn wer repräsentiert die Staatsmacht, ein Netanjahu, welcher nach den Paragraphen des Nürnberger Gerichtshofes, nach welchen man die Naziverbrecher zu Recht mit einer Krawatte aus Hanf versehen hat, selber den Strick sich schon mehrfach unredlich verdient hat.
 
.....Ja, "unzweifelhaft Ihr Niveau!".....

meint plotin

Auch diese abermalige Posting Fäkalie besagt nicht das mindeste zum Thema, zu welchem du ja auch mangels Masse rein gar nichts zu vermelden hast,

jüdische Geschichte, israelische Geschichte, Avraham Burg, Hannah Arendt, vertiefte vernetzte Kenntnis des Problems, alles "mein Niveau",

doch was hat das mit dir zu tun?

Am einfachsten wäre es ja, würdest du jetzt ein geistreiches in vertiefter Kenntnis jüdischer, israelischer und der Geschichte des Antisemitismus fußendes Posting abliefern, von dir verfasst, und nicht aus Wiki kopiert, alle würden ergriffen inne halten.

Doch eher bringst du einem Toten dazu eine Opern Arie zu singen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehen Sie Zusammenhänge bzw. Auseinanderfallen dieser "Geschichten- verkürzt - Vergangenheit" für das gegenwärtige Staatswesen, das sich Israel nennt?
Wo beginnt, endet diese jeweilige Geschichte?

Ein sehr kompliziertes Thema, tausende Bände Literatur wurden darüber geschrieben ca. 3 Dutzend davon habe ich gelesen, ist in einem Posting fast nicht unterzubringen, ich will es versuchen aber das dauert. Jetzt muss ich kochen, bin heute mit dem kochen dran, es gibt Krautfleckerl;)
 
Werbung:
Das anerzogene reflexhafte Antisemit, Antisemit diverser Gutmenschen ist im Grunde auf genau dem gleichen Holz gewachsen wie das vorherige "Juda verrecke" einfältige Massenmenschen werden immer irgendwohin manipuliert, und blöken halt dann die Parolen nach welche man ihnen eingetrichtert hat.

Zu den Aussagen Avraham Burgs ehemaliger Knesseth Präsident Israel sei in einem Zustand wie Deutschland vor der Machtübernahme durch die Nazis schweigst du fein still, denn das verträgt sich nicht mit den dir an manipulierten Statements.

Aber jetzt schau, dieses T-Shirt in unfassbar roher und verbrecherischer SS Manier wurde in vielen tausend Exemplaren in der israelischen Armee verkauft und getragen, und die Armee der Staat sind erst eingeschritten nachdem ein Reporter auf diese Ungeheuerlichkeit aufmerksam gemacht hat.

229.jpg
Da kommt zur Nabelschnur noch etwas dazu:confused:
Ps:Keiner da der trennen kann:doof:
 
Zurück
Oben