• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Werbung:
.....Nun, wo "Herr Kantig" recht hat, hat er recht! Sie "legen" diese ja "nicht das erste mal" an den Tag!!.....

meint plotin

Solche armseligen Randfiguren wie du begreifen nicht einmal ihre unfassbare geistige Inferiorität:

Immer wenn einem Unbedarften in einer Diskussion nichts mehr substantielles einfällt, dann kommen die dümmlichen Unterstellungen persönlicher Defizite, wie Schweißfüße, Trunkenheit, Leseschwäche, usw. bis hin zu kretinösen Ferndiagnosen über vermutete Demenz. Und sie beweisen außer der geistigen Inferiorität dessen, welcher zu solch rheorischem Kotwurf greift rein gar nichts.

Zum Thema Israel, Antisemitismus, israelischer Faschismus und Apartheid, rein gar nichts, dümmliche Doubletten von Geistlosigkeiten, dazu reicht es.
 
das ist antisemitismus...

Warum vernimmt man von dir rein gar nichts?

Und was ist das?

Dieses T-Shirt wurde in Israel tausende Male gekauft und getragen, erst als ein Reporter gegen diese unfassbar verbrecherische Rohheit protestiert hat, wurde es verboten.

Verstehst du jetzt die Worte Avraham Burgs besser, das ihn die Situation in Israel an "Deutschland am Vorabend der Machtübernahme durch die Nazis erinnert",


229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
......daß ich historische Entwicklungen anerkenne, aber als Pragmatiker die Entwicklung nach den derzeitigen tatsächlichen Macht- und eventuellen Rechtsmöglichkeiten betrachte.
Es ist ja HERZLig, wenn Sie einen Buchautor anführen, der in Organisationen war, die versprachen, sich um die "sog. Heimstätte" für Juden unter Beachtung der "heimischen" Bevölkerung zu kümmern. Ja: gscheite Bücher schreiben und erfolglos scheitern.... Dieses Ziel wurde seit dem WK1 nicht nur von Bibi mißachtet. Der von Ihnen zitierte Vergleich vom Vorabend der Machtübernahme ist schon lange zum Alltag geworden.
 
Der von Ihnen zitierte Vergleich vom Vorabend der Machtübernahme ist schon lange zum Alltag geworden.

Welch eine Einsicht, nichts anderes behauptet Avraham Burg und ich teile seine Einsicht, auch wenn bei uns in den Medien nur unter vollkommener Auslassung oder Verfälschung israelischer Realität auf US Befehl gelogen wird.
 
Welch eine Einsicht, nichts anderes behauptet Avraham Burg
Wusch. Ihre Leseschwäche hat sich noch vergrößert, weil Sie jetzt schon einen Nebensatz ignorieren, in der ich mich nicht läppisch wie Sie auf einen Politiker einschieße sondern meine Herangehensweise so beschrieben habe:
.......als Pragmatiker betrachte ich die Entwicklung nach den derzeitigen tatsächlichen Macht- und eventuellen Rechtsmöglichkeiten.
Bei aller Wertschätzung von Spinoza über Voltaire bis Einstein - vollkommen uninteressant diese moralischen Autoritäten bei dieser hochpolitischen Angelegenheit für einen Staat, der für sich die Qualität der einzigen Demokratie im Osten in Anspruch nimmt.
 
Wusch. Ihre Leseschwäche hat sich noch vergrößert, weil Sie jetzt schon einen Nebensatz ignorieren, in der ich mich nicht läppisch wie Sie auf einen Politiker einschieße sondern meine Herangehensweise so beschrieben habe:
.......als Pragmatiker betrachte ich die Entwicklung nach den derzeitigen tatsächlichen Macht- und eventuellen Rechtsmöglichkeiten.
Bei aller Wertschätzung von Spinoza über Voltaire bis Einstein - vollkommen uninteressant diese moralischen Autoritäten bei dieser hochpolitischen Angelegenheit für einen Staat, der für sich die Qualität der einzigen Demokratie im Osten in Anspruch nimmt.

Inhaltlich hast du weder hier noch in anderen Strängen entscheidendes einzubringen, jetzt versuchst du halt den debilen Trick mit der "Leseschwäche" in nicht enden wollenden Doubletten auf geistigen Kastratentum fußender Echolalie.

Und welche "Herangehensweise" was du hier verkündest ist ohnehin bekannt, es hat ja auch niemand behauptet das von Voltaire bis Einstein irgend eine moralische Instanz je Exekutiv Gewalt in einem Staat besessen hätte, du operierst hier völlig naseweis mit Gemeinplätzen welche du so interpretierst als wären sie große Einsichten welche du gewonnen hättest.

Was du hier versuchst sind alberne Kleinkinder Sandkastentricks, du machst eine naseweise Scheinaussage, und erteilst dir auch gleich selber eine Zensur: Sehr gut, plus, und alle Einsicht in deine geistige Taschen Billard Spielerei als "Leseschwäche"
 
Mit meiner Darstellung des Wesentlichen ohne Rundumschläge überfordere ich Sie schon wieder.

Deine "Darstellung des Wesentlichen" mutet an, als hätte Farinelli einer schönen Dame einen ausgiebigen Geschlechtsverkehr versprochen, aber vielleicht kannst du ja auch schön singen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben