• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Werbung:
:ola:In Ihren Kanon samt Wiederholungen passe ich nicht.

Lass dein Geschwätz, kommentiere das:

229.jpg
 
Ich komme Ihrer Aufforderung nach:
Es gibt ekelhafte T-Shirthersteller und ebenso ekelhafte Träger.
 
Wahrscheinlich sind nahezu alle "Raketen" Angriffe auf Israel vom Mossad und Heer inszenierte oder gänzlich erfundene Vorwände um Israel weiter für die Netanjahu Zionazis und US Waffenindustrie Gang gefügig zu halten, und Israels verbrecherische Apartheid Politik zu rechtfertigen.
Es tut mir leid, diesbzgl. nicht exakt genug gewesen zu sein und den ganzen Post zitiert zu haben...
Das genau ist Antisemitismus bzw. 1 zu 1 die Kopie islamistischer Propaganda, die sich in gewissen Punkten erstaunlich stark mit Neonazi-Propaganda deckt. Islamismus und Neonazismus, nahezu die selben Seiten einer Medaille...
Weder halte ich Ihre Meinung kritisch, noch neu, im Gegenteil, sie spiegelt sich im Mainstream der Berichterstattung wieder. Es scheint chic zu sein, einseitige radikalislamistische Propaganda zu verbreiten, um sich daraufhin als besonders aufgeklärt und als "Menschenfreund" solidarisch zu Muslimen zu präsentieren.
Natürlich gibts überall Vollidioten, so wie der Typ mit dem Shirt, wobei er hier nicht alle Muslime, sondern Strenggläubige als die Grundlage des Übels, sowie des Islamismus abbildet.
 
Es tut mir leid, diesbzgl. nicht exakt genug gewesen zu sein und den ganzen Post zitiert zu haben...
Das genau ist Antisemitismus bzw. 1 zu 1 die Kopie islamistischer Propaganda, die sich in gewissen Punkten erstaunlich stark mit Neonazi-Propaganda deckt. Islamismus und Neonazismus, nahezu die selben Seiten einer Medaille...
Weder halte ich Ihre Meinung kritisch, noch neu, im Gegenteil, sie spiegelt sich im Mainstream der Berichterstattung wieder. Es scheint chic zu sein, einseitige radikalislamistische Propaganda zu verbreiten, um sich daraufhin als besonders aufgeklärt und als "Menschenfreund" solidarisch zu Muslimen zu präsentieren.
Natürlich gibts überall Vollidioten, so wie der Typ mit dem Shirt, wobei er hier nicht alle Muslime, sondern Strenggläubige als die Grundlage des Übels, sowie des Islamismus abbildet.

Du bist kein Jude, denn dazu schwätzt du zu uninformiert philosemitisch daher, und so makaber es klingen mag, sowohl Antisemitismus als auch der ewig ergriffen greinende Philosemitismus sind auf dem selben Holz gewachsen, es sind beides Haltungen für dumme einfältige uninformierte Menschen.
Auch ähneln sich Antisemiten und Philosemiten meist in einem gravierenden Punkt, sie kennen nicht einen einzigen Juden von dem sie ihre Unzucht von Haltung ableiten können, noch haben sie irgend eine vertiefte Ahnung von jüdischer oder israelischer Geschichte. Und so bellen sie halt gerade das zu dem man sie Korsakow halber gemacht hat.

Hier noch einige wortwörtliche Auszüge aus Avraham Burgs Werk "Hitler besiegen", deiner philosemitisch winselnden Diktion, und seinen Aussagen nach ganz sicher Antisemit, ehemaliger Knesseth Präsident:

Ich träume vom Frieden und bin bereit dafür einen hohen Preis zu zahlen, und ich wünsche mir aufrichtig das mein Land aufhört, gegen sämtliche Werte zu verstoßen für die wir in der Vergangenheit als verfolgte Minderheit eingetreten sind.



Die israelische Luftwaffe bombardierte und tötete Unschuldige auf den Stränden und Straßen in Gaza und in libanesischen Dörfern und Städten. Ein Enkel meiner Mutter flog als Luftwaffenpilot eine Transportmaschine.

„Ich bin froh das er kein Kampfflieger“ ist, sagte meine Mutter.

Wieso fragte ich überrascht.

„Würde ich etwa wollen, dass mein Enkel Bomben auf unschuldige Menschen abwirft?“



Wir müssen zugeben, dass das heutige Israel und seine Politik zum wachsenden Hass auf Juden beitragen.



Letzten Endes haben wir dasselbe gemacht wie alle anderen Tyrannen der Welt: Wir haben eine Anomalie zur Doktrin erhoben und verstehen jetzt nur noch die Sprache der Gewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben