• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum lebst Du ein (fast) sinnloses Leben ?

Es geht um einen verlogenen Sektierer der so wenig Hirn hat, sodass es nur für einige wenige Sätze reicht. Diese aber wiederholt er dafür endlos.
 
Werbung:
Antwort auf halbwegs sinnvolle Beiträge

Dazu müßte Ihnen zuvor die Bestimmung des halben Weges gelingen. Werden Sie sich dieser intellektuellen Herausforderung stellen?

Behaltet euren Schrott bei euch !

Dito! Ihren Denkmüll entsorgen Sie bitte in der Rubrik »Unter uns«.

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht worum es in diesem Thread eigentlich geht? :dontknow:

Das steht doch in der Themenfrage und wenn Sie manden nicht beipflichten und demütig um ein Info bitten, bleibt Ihnen die Einsicht vom sinnvollen Leben im Sinne des Erschaffers alles Erschaffenen schlichtweg versperrt, denn mandens Erkenntnisse sind der Schlüssel zu einem wahren Leben ganz im Sinne des Erschaffers des Universums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht worum es in diesem Thread eigentlich geht? :dontknow:

:D
Nicht verzagen
Manfred fragen.
Bei guten Betragen
können sie es wagen.

Er wird dir dann sagen,
warum in diesen Tagen,
so viele Menschen klagen.
und sich mit vielem plagen.

Wieso diese Menschen versagen
und sich gegenseitig erschlagen.
So manche am Hungertuch nagen,
andere gierig nach Reichtum jagen.

Der Schöpfer ist auserkoren.
Die Welt besteht aus Toren.
Die Seele ist ewiglich verloren.
In der Hölle wird sie schmoren.

:teufel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben