• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum bist du nicht normal?

Werbung:
AW: Warum bist du nicht normal?

Warum zur Hölle sind hier keine Links erlaubt... zu spät gelesen.
Sodenn, keine Ahnung ob man Themen löschen kann. Sieht nicht so aus.

Erinnert mich irgendwie an die Verbotenhalle vor meiner Schule: Atmen verboten.
 
AW: Warum bist du nicht normal?

Wenn Du ernsthaft an das Prinzip "Erlaubt - Verboten" glaubst, wie es hier den Anschein hat, dann bist Du normal. :lachen:
 
AW: Warum bist du nicht normal?

Juristen behaupten:"Normal ist was von der Mehrheit der Rechtsgemeinschaft als wünschenswert erachtet wird." Da jeder Mensch aber zu einer Randgruppe gehört, kann man nicht "normal" sondern höchstens angepaßt sein. Was fad ist.
Makarov 1
 
AW: Warum bist du nicht normal?

Warum zur Hölle sind hier keine Links erlaubt... zu spät gelesen.
Sodenn, keine Ahnung ob man Themen löschen kann. Sieht nicht so aus.

Erinnert mich irgendwie an die Verbotenhalle vor meiner Schule: Atmen verboten.

Es geht nichts über eine gute Mathematiklehrerin mit Klassenzulassung. Wenn du wieder aufgerufen wirst, eins und eins zusammenzuzählen, und du als Ergebnis nichts bestimmtes sagst, lacht sie wieder über die unsichtbaren weißen Männer in der großen Pause. Neun Monate später kommt sie dann zurück und erzählt dir von der Menge der verrückten Zahlen.
 
AW: Warum bist du nicht normal?

nun ja ,wenn du so direkt fragst, MÖCHTE ich gar nicht normal sein.NORMAL sein heist, sich unter zu ordnen.Normal sein heist, sich an alle regeln zu halten.Normal sein heist , in eine Schublade gepackt zu werden.Normal sein heist, immer schön braf das zu machen, was meine Eltern mir eingetrichtert haben.Normal sein heist, das ich mir nen partner suche , Kinder in die welt setze. und wenn diese Kinder sich dann irgendwann selbst versorgen können, habe ich meine Pflicht getan, und kann dann langsam aber sicher anfangen , zu sterben....

Ich möchte nicht normal sein.
 
AW: Warum bist du nicht normal?

nun ja ,wenn du so direkt fragst, MÖCHTE ich gar nicht normal sein.NORMAL sein heist, sich unter zu ordnen.Normal sein heist, sich an alle regeln zu halten.Normal sein heist , in eine Schublade gepackt zu werden.Normal sein heist, immer schön braf das zu machen, was meine Eltern mir eingetrichtert haben.Normal sein heist, das ich mir nen partner suche , Kinder in die welt setze. und wenn diese Kinder sich dann irgendwann selbst versorgen können, habe ich meine Pflicht getan, und kann dann langsam aber sicher anfangen , zu sterben....

Ich möchte nicht normal sein.

Jeder Mensch darf sterben - egal, ob er und wie normal, verrückt oder ver-rückt er jeweils ist..., :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:lachen::lachen::lachen: - und was er sein oder nicht sein möchte ....:clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben