• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unendlichkeit vs Endlichkeit

Werbung:
.....Wussten Sie, dass es hundertfünfzig "Kalorien" verbraucht, wenn man eine "Stunde" lang mit dem "Kopf" gegen die Wand schlägt? Nein, wussten Sie nicht? Na, "versuchen" sie es mal!.....

meint plotin
HÄTTE ich s
.....Wussten Sie, dass es hundertfünfzig "Kalorien" verbraucht, wenn man eine "Stunde" lang mit dem "Kopf" gegen die Wand schlägt? Nein, wussten Sie nicht? Na, "versuchen" sie es mal!.....

meint plotin
Kann es mir vorstellen
.....Wussten Sie, dass es hundertfünfzig "Kalorien" verbraucht, wenn man eine "Stunde" lang mit dem "Kopf" gegen die Wand schlägt? Nein, wussten Sie nicht? Na, "versuchen" sie es mal!.....

meint plotin

Kommt darauf an wie lange und wie fest,aber ich denke das wissen sie:blume2:
 
Interessant - "Kalorien", "Stunde", "Kopf" und "versuchen" sind irgendwie irreal - nur die Wand ist massiv - unendlich?
Wäre ich "Psychofuzzy", würde ich da irgendwelche "Probleme" orten... ;)
 
Interessant - "Kalorien", "Stunde", "Kopf" und "versuchen" sind irgendwie irreal - nur die Wand ist massiv - unendlich?
Wäre ich "Psychofuzzy", würde ich da irgendwelche "Probleme" orten... ;)

.....Als "fast-Psychofuzzy" dürfen Sie auch eine "fast-Wand" verwenden! Aber nur, wenn Sie in der "Halbzeit" eine Runde Zigaretten ausgeben!.....

meint plotin
 
Mal anders 'rum überlegt - ob die "fast-Wand" für den "fast-Kopf" nicht vielleicht härter ist als die massive :verwirrt1

Als Nichtraucher hab' ich leider keine "Zigaretten" - vielleicht tun's "Räucherstäbchen" auch? :D
Davon hab' ich auch exquisite...
 
Der Wind ist von der Sonne abhängig das Wasser unzerstörbar,die Erde spielt ihr Schauspiel und speit Feuer,was doch mal Eis wird.

Ja, ja, das Chaos den Ordnungsmusterrn voraus...:morgen:
Die Recourcen schonen,wo wir wohnen:blume2: wo das Ungewisse herrscht,ist........:schnl:

Im Menschlichen ist wahr, was authentische ist und das zeigt sich im Kontext des Vertrauens , welches nicht orts- sondern personengebunden ist, und aus dem Antrieb eigenen Wollens heraus. o_O

Sein Selbstvertrauen freilich nimmt mensch überall mit hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal anders 'rum überlegt - ob die "fast-Wand" für den "fast-Kopf" nicht vielleicht härter ist als die massive :verwirrt1

Als Nichtraucher hab' ich leider keine "Zigaretten" - vielleicht tun's "Räucherstäbchen" auch? :D
Davon hab' ich auch exquisite...
Gib mir 6Stunden einen Baum zu fällen und ich verwende 4 meine Axt zu schärfen.Zitat
Laufen wir nicht durch Nebelwände?
 
Vert
Ja, ja, das Chaos den Ordnungsmusterrn voraus...:morgen:


Im Menschlichen ist wahr, was authentische ist und das zeigt sich im Kontext des Vertrauens , welches nicht orts- sondern personengebunden ist, und aus dem Antrieb eigenen Wollens heraus. o_O

Sein Selbstvertrauen freilich nimmt mensch überall mit hin.
Aus dem Vertrauen kann man auch ein Vertragen verwenden,denn warum sollte ich jemand nicht vertrauen,besser man verträgt sich ohne viel zu wollen:grouphug:
 
Vert

Aus dem Vertrauen kann man auch ein Vertragen verwenden,denn warum sollte ich jemand nicht vertrauen,besser man verträgt sich ohne viel zu wollen:grouphug:

Verstehe ich nicht, was das jetzt wieder mit dem threadthema oder meinem Beitrag zu tun haben soll, was aber nichts macht, im Df kann man schließlich grenzenlos selbstbezogen sein. :rollen:
 
Werbung:
Zurück
Oben