• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unbiblisch

Was kann ich nur bedingt begreifen, denn dümmlichen von Pfaffen erfundenen Heils Unfug, welchen du kraft deines ca. 80 IQ monoton und unreflektiert nach plapperst?

Du begreifst nicht, worum es hier wirklich geht. Aber ich bin nicht dafür da, einen solch quer laufenden und uralten Opa die Welt und deren Sinn zu erklären. Aber immerhin hast Du schon mal meinen IQ von 60 auf 80 erhöht. VIELEN DANK DAFÜR. Auch wenn dies wohl nur an Deiner Demenz liegt und Du einfach vergessen hast, dass Du meinen IQ auf 60 fixiert hattest.

Führe doch deine Einsichten welche ich nicht konkret begreifen kann aus, und ich widerlege diesen Stumpfsinn aus dem Stegreif, spontan und logisch haltbar innerhalb von zwei Minuten.

Jesus hat vor etwa 2000 Jahren gelebt und wurde ans Kreuz genagelt und ist am Ostersonntag in den Tod gegangen. Sein Lebenswerk wurde durch mehrere gläubige und gütliche Menschen schriftlich in einem Buch Namens Bibel geschrieben und heute gibt es mehr als 2.500.000.000 Menschen die daran glauben und dann gibt es die Anderen - ich bezeichne diese als Schwachmaten, die an der Inkarnationen eines ersterschaffenen Engels Namens Jesus Christus nicht glauben und Gott in seinem Wort als unsachlich und böswillig darstellen.

Und welche Zukunft steht dir offen, du hat nicht einmal eine wirkliche Gegenwart, ohne die Hilfe der Gemeinschaft, und ohne deine Medikamente bist du aufgeschmissen.

Und solche Worte von einen Behindertenpädagogen - Du bist eine Schande für Deine Zunft. Hast heute wohl wieder einmal Deinen Sauftag und die ersten 10 Bier schlagen durch und lassen Dich in Selbstgefallen und Rücksichtslosigkeit ausbrechen.

Wenn Gott mich etwas wünschen lässt, dann möchte ich gerne frohlocken und freue mich auf den Tag, an dem Du in einem Altersheim zu verkümmern fortsetzt.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Jesus hat vor etwa 2000 Jahren gelebt und wurde ans Kreuz genagelt und ist am Ostersonntag in den Tod gegangen. Sein Lebenswerk wurde durch mehrere gläubige und gütliche Menschen schriftlich in einem Buch Namens Bibel geschrieben und heute gibt es mehr als 2.500.000.000 Menschen die daran glauben und dann gibt es die Anderen - ich bezeichne diese als Schwachmaten, die an der Inkarnationen eines ersterschaffenen Engels Namens Jesus Christus nicht glauben und Gott in seinem Wort als unsachlich und böswillig darstellen.

Jesus ist ein Kompilat, ein Eintopf aus mehreren Heilsmythen und "Erlöser" Typen aus verschiedenen Jahrhunderten und Religionen. Und für seine physische Existenz gibt es nicht einen einzigen haltbaren Beweis, beide Hinweise, bei Flavius Josephus und Tacitus sind als spätere Kirchen "Einschübe" sprich Fälschungen erkannt.
Sein "Lebenswerk" ist eine religiöse Dichtung einer Macht bewussten Priester Kaste, solche heillosen Narren wie dich zu manipulieren und ausbeuten zu können, und das über 2,5 Milliarden diesen groben Unfug glauben, oder vielmehr man hat sie durch Gehirnwäsche glauben gemacht, beweist rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt dieses Machwerkes Bibel, es beweist nur die Primitivität und Leichtgläubigkeit der Massenmenschen.
Und das du Leute welche diesen primitiven Schwachsinn nicht glauben als "Schwachmaten" bezeichnest, beweist nur eines, deine unfassbare Primitivität.

Und an deinem Schlusssatz, sieht man das du ein richtiger "Christ" bist, primitiv, von niederer Denkungsart und Moral, voller Dünkel und Rachegelüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesus ist ein Kompilat, ein Eintopf aus mehreren Heilsmythen und "Erlöser" Typen aus verschiedenen Jahrhunderten und Religionen. Und für seine physische Existenz gibt es nicht einen einzigen haltbaren Beweis, beide Hinweise, bei Flavius Josephus und Tacitus sind als spätere Kirchen "Einschübe" sprich Fälschungen erkannt.
Sein "Lebenswerk" ist eine religiöse Dichtung einer Macht bewussten Priester Kaste, solche heillosen Narren wie dich zu manipulieren und ausbeuten zu können, und das über 2,5 Milliarden diesen groben Unfug glauben, oder vielmehr man hat sie durch Gehirnwäsche glauben gemacht, beweist rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt dieses Machwerkes Bibel, es beweist nur die Primitivität und Leichtgläubigkeit der Massenmenschen.
Und das du Leute welche diesen primitiven Schwachsinn nicht glauben als "Schwachmaten" bezeichnest, beweist nur eines, deine unfassbare Primitivität.

Und an deinem Schlusssatz, sieht man das du ein richtiger "Christ" bist, primitiv, voller Dünkel und Rachegelüsten.

Der häufigst erwähnte Name im Koran ist Jesus Christus - das beudeutet, dass auch Moslems an Jesus Christus als Propheten glauben. Auch alles Unfug?


Egocentauri Messias Christi
 
Der häufigst erwähnte Name im Koran ist Jesus Christus - das beudeutet, dass auch Moslems an Jesus Christus als Propheten glauben. Auch alles Unfug?


Egocentauri Messias Christi

Die muslimische Religion, der Koran ist nichts anderes als ein sich selbstständig machen arabischer Pfaffen, sie haben halt ihre eigene Firma gegründet, und zu dem Zweck ihren eigenen Glaubens Eintopf mit den Zutaten aus vor muslimischen arabischen Lokal Gottheiten, Judentum und Christentum angerührt. und auch sie führen ihre Schäfchen oder sollte in dem Fall Kamele sagen;), mit dem Trickbetrug, genau wie die Christenpfaffen an der Nase herum.
 
Die muslimische Religion, der Koran ist nichts anderes als ein sich selbstständig machen arabischer Pfaffen, sie haben halt ihre eigene Firma gegründet, und zu dem Zweck ihren eigenen Glaubens Eintopf mit den Zutaten aus vor muslimischen arabischen Lokal Gottheiten, Judentum und Christentum angerührt. und auch sie führen ihre Schäfchen oder sollte in dem Fall Kamele sagen;), mit dem Trickbetrug, genau wie die Christenpfaffen an der Nase herum.

Du musst ernsthaft krank sein.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Eine Diagnose, und sollte es auch eine dümmliche Ferndiagnose sein, sollte man schon begründen, aber vor allem was befähigt dich zu einer solchen Ferndiagnose?

Erkläre mir doch die näheren Gründe, und was dich zu deiner Kompetenz befähigt.

:cool::cool::cool:

Das was Du hier zum Besten gibst ist einfach nur krank bzw. schwätzerisch.

Egocentauri Messias Christ
 
Zurück
Oben