• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unbiblisch

Werbung:
Selbst zur kleinsten geschliffenen Formulierung langt es bei dir nicht, die geistige Flatulenzen Formulierung hier im Forum stammt nämlich von mir, und sie gehen unter Gestank bei dir ab. Bei deinen heutigen Auswürfen bin ich mir gar nicht sicher ob es sich nicht um eine Art geistiger Kopremesis handelt.

Du spinnst doch!
 
Wenn ich mir dieses neuerliche tief durchgeistigte "Argument" ansehe, dann tippe ich auf akute geistige Kopremesis, und bin ganz verwundert, was Typen wie du in einem so genannten Denkforum so treiben, denn denken kann es ganz gewiss nicht sein.;)

Wenn ich so negativ und verbittert wie Du wäre, dann würde ich mir die Kugel geben. Ich weiß nicht warum, aber ich gehe davon aus, dass Du weder Kinder noch eine Frau hast. Deine Frau ist entweder Tod oder hat vor Dir die Flucht ergriffen und ist mir dem Postboten durchgebrannt. Dies zu verkraften lässt Dich in eine tiefe neurotische Demenz fallen. Jeden Tag träumst Du vor dem Erwachen, dass Gott Dich heim geholt hat und wenn Du dann wach bist erkennst Du, dass Du immer noch in Deinem verschissenem Leben steckst auf welches Du doch so gerne verzichten möchtest.

Ich kann Dir nur raten, dass mit Deinem Alkoholismus nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Egocentauri Messias Christi
 
Wenn ich so negativ und verbittert wie Du wäre, dann würde ich mir die Kugel geben. Ich weiß nicht warum, aber ich gehe davon aus, dass Du weder Kinder noch eine Frau hast. Deine Frau ist entweder Tod oder hat vor Dir die Flucht ergriffen und ist mir dem Postboten durchgebrannt. Dies zu verkraften lässt Dich in eine tiefe neurotische Demenz fallen. Jeden Tag träumst Du vor dem Erwachen, dass Gott Dich heim geholt hat und wenn Du dann wach bist erkennst Du, dass Du immer noch in Deinem verschissenem Leben steckst auf welches Du doch so gerne verzichten möchtest.

Ich kann Dir nur raten, dass mit Deinem Alkoholismus nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Egocentauri Messias Christi

Ich weiß schon, waum ich jenen F. auf IGNO habe.
So muss ich seinen gehässigen Mist nie lesen.
Ich habe mir seinen Beitrag nun eben anzeigen lassen, und es war der gleiche gehässige Mist wie immer.
Es ist besser, wenn man diesen Mist erst gar nicht lesen muss.
 
Zitat von Frischling: Ich habe Lukas 12, 32-34 aus der Elberfelder Bibel und aus der Neue Welt Übersetzung der Zeugen Jehovas zitiert. Sinngemäß sind beide Bibelaussage m-E. identisch. Bitte benenne Bibelstellen aus der Neue Welt Übersetzung der Zeugen Jehovas, die unbiblisch im Vergleich zu anderen Bibeln sein sollen.

Dann belege die Bibelstellen aus der Bibel der ZJ, aus denen hervorgeht, dass Jehova der Antigott ist, der Jesus in den Untergang zwingen will. Wer etwas so gravierendes behauptet, sollte das zumindest auch belegen können!

Das mit den 144.000 Menschen, den Versiegelten, die erlöst werden, steht übrigens auch in der Elberfelder Bibel in Off. 7, 4-9.

Bekannt ist, dass die Christen, die ja ihre Feinde lieben sollen, am lautesten gegen konkurrierende andere christliche Richtungen hetzen. Welchen scheinheiligen Christ interessiert schon, dass der Christus das Lieben der Feinde gefordert hat ;-)

Jehohas ist das Wort für Blasphemie und ich werde einen Teufel tun, dies weitergehend als Thema zu behandeln.

Jehova oder JHWH ist eine Bezeichnung Gottes des Volkes, das laut der Bibel der Christen Gott als sein Eigentumsvolk erwählt haben soll. Moslems beten diesen Gott Abrahams als Allah an.

Eines aber noch - Du wirst natürlich nirgendwo lesen können, dass dieser Jehovas als Antigott bezeichnet wird, weil diese Bezeichnung noch relativ neu ist.

Dann solltest Du auch nicht behaupten, dass Jehova Jesus zum Untergang zwingen will. Das ist schlicht eine dumme Lüge, so etwa steht in keiner Bibel! Allerdings ließ Dein Gott den Jesus nach seinem allmächtigen Willen vorgeblich jämmerlich am Kreuz verrecken.

Gehörst Du seiner Sekte an, welche als die Sündenböcke der Christen gelten, weil diese ein Wesen als Gott verehren, welcher reine Blasphemie repräsentiert?

Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an. Aber ich prangere an, dass in der Bibel (wie auch im Tanach und Koran) ein Gott als denkbar giftiger Feind der für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen nach meiner Meinung unabdingbaren Religionsfreiheit behauptet wird. Aber Du darfst natürlich glauben, dass der Mann, der das Lieben der Feinde gefordert hat, alle Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und als Weltenrichter „Ungläubige“ mit Höllenstrafen belegen will. Er war eben ähnlich wie Du total ausgeflippt, dieser Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet, der sogar dabei anwesend sein soll, wenn Menschen, die aus seiner Sicht den falschen Gott angebetet haben, auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel gemartert werden, wie das in Off. 14, 9-11 zur primitivsten Angsterzeugung behauptet wird.
 
Wenn ich so negativ und verbittert wie Du wäre, dann würde ich mir die Kugel geben. Ich weiß nicht warum, aber ich gehe davon aus, dass Du weder Kinder noch eine Frau hast. Deine Frau ist entweder Tod oder hat vor Dir die Flucht ergriffen und ist mir dem Postboten durchgebrannt. Dies zu verkraften lässt Dich in eine tiefe neurotische Demenz fallen. Jeden Tag träumst Du vor dem Erwachen, dass Gott Dich heim geholt hat und wenn Du dann wach bist erkennst Du, dass Du immer noch in Deinem verschissenem Leben steckst auf welches Du doch so gerne verzichten möchtest.

Ich kann Dir nur raten, dass mit Deinem Alkoholismus nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Egocentauri Messias Christi

Du bist so dermaßen primitiv und unwissend das es beinahe schon rührend ist.
Mit einem aberwitzigen Nick versehen, hast du ohne jede Bildung insgesamt, und zu Religionen schon gar nicht, den Wissensstand eines geistigen Einzellers. Unfassbar primitiv und von niedersten moralischer Gesinnung pöbelst du, macht man dich auf deine bedauernswerte Existenz aufmerksam herum.
Doch kurz zu mir, du Sozialhilfeempfänger, ich bin verheiratet, zwei Söhne, beide Akademiker, war selber wirtschaftlicher und pädagogischer Leiter einer Behinderteneinrichtung mit über 50 KlientInnen, Behindertenpädagoge, schöne Eigentumswohnung in Wien, Haus in NÖ, Pension über 2500 Netto.

Und jetzt führe, du Notstandshilfe Empfänger an, was du in deinem Leben schon aufgestellt hast.
 
Ich weiß schon, waum ich jenen F. auf IGNO habe.
So muss ich seinen gehässigen Mist nie lesen.
Ich habe mir seinen Beitrag nun eben anzeigen lassen, und es war der gleiche gehässige Mist wie immer.
Es ist besser, wenn man diesen Mist erst gar nicht lesen muss.
Das was du armselige Figur als gehässigen Mist bezeichnest, sind haltbare überprüfte Fakten zur Entstehung, Geschichte und der Realität von Religionen und Kirchen

Ein Wissensgebiet zu dem du außer einer gewissen primitiven Gläubigkeit, und dem Hass aller primitiven Gläubigen auf alle "Ungläubigen" absolut nichts aufzuweisen hast.
 
Werbung:
Du bist so dermaßen primitiv und unwissend das es beinahe schon rührend ist.
Mit einem aberwitzigen Nick versehen, hast du ohne jede Bildung insgesamt, und zu Religionen schon gar nicht, den Wissensstand eines geistigen Einzellers. Unfassbar primitiv und von niedersten moralischer Gesinnung pöbelst du, macht man dich auf deine bedauernswerte Existenz aufmerksam herum.
Doch kurz zu mir, du Sozialhilfeempfänger, ich bin verheiratet, zwei Söhne, beide Akademiker, war selber wirtschaftlicher und pädagogischer Leiter einer Behinderteneinrichtung mit über 50 KlientInnen, Behindertenpädagoge, schöne Eigentumswohnung in Wien, Haus in NÖ, Pension über 2500 Netto.

Und jetzt führe, du Notstandshilfe Empfänger an, was du in deinem Leben schon aufgestellt hast.

Wenn Dein Leben doch so toll ist, warum kommst Du so voller HASS und MISSGUNST hier im Forum rüber. Willst mit aller Gewalt die Leute runter putzen und zeigst äußerst unsympathische Züge Deines greisenhaften Geistes. NEIN, Du bist kein wirklich guter Binhindertenpädagoge, sondern bist Du eher ein fieser Dämon oder Satanist. Aber Du spielst im Grunde keine wirklich große Rolle im Ranking der Mächtigen und mit Deinen 2.500 € bist Du auch nicht elitär, wie Du es gerne von Dir selbst erwartest und dies macht Dich zu einem Opfer. Gehe einfach nur noch schlafen und warte auf den einen Tag der alles beendet.

Ich bin im ewigen Leben und werde Dich schnell vergessen.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben