• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Twitter

Werbung:
AW: Twitter

Hmmm...über Twitter habe ich nun dein Foto und deinen Echtnamen gesehen...also ziemlich schnell und einfach...;)
 
AW: Twitter

Das ist ja seeeehr mutig!

Aber auch bewundernswert, dass Timirjasevez mit seiner ganzen Person zu seinen Meinungen steht.
Ich persönlich belasse es vorerst bei einem Kompromiss (@erichlinz) und halte meinen Nachnamen einstweilen zurück.

Man sollte sich allerdings schon überlegen was man schreibt. Ich habe mich schon über @StefanWehinger geärgert, der als Vorstand und in den Firmenfarben der privaten Westbahn auftritt und agressive neoliberale Parolen (Gewerkschaft zum Kotzen, Paul Krugmann sowieso ein Trottel, ...) twittert. Die Westbahn war mir vorher wesentlich sympathischer ;-)
 
AW: Twitter

Das ist ja seeeehr mutig!
Durchaus richtig und vielleicht riskant.
Aber auch hier im Forum sehen wir doch bei vielen das krampfhafte Bemühen, möglichst fintenreich ins Private anderer vorzudringen. Da biete ich gern einen leichten Weg. Auch z. B. auf Facebook oder Google+.
Vielleicht bereut man es ja noch ;), bisher war es jedoch eher nützlich, denn von Schaden.
Wer dem Web jedoch ungefiltert und nachlässig "Fehltritte" und "Ausrutscher" überlässt, die missbraucht werden, kann Schaden nehmen.
 
AW: Twitter

Ich hab eigentlich immer meine Nachrichten und solche sachen bei Twitter gefiltert, also habe halt den Quellen gefolgt die ich mag.
So hatte ich quasi meinen persönlichen Nachrichtenstream :)
Also von dem Standpunkt aus ist Twitter sehr nützlich.
 
Werbung:
AW: Twitter

Ich hab eigentlich immer meine Nachrichten und solche sachen bei Twitter gefiltert, also habe halt den Quellen gefolgt die ich mag.
So hatte ich quasi meinen persönlichen Nachrichtenstream :)
Also von dem Standpunkt aus ist Twitter sehr nützlich.

:ironie: Das werde ich sofort allen zwitschernden Vögeln erzählen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben