• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mutter und Kind twittern aus Aleppo

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Werbung:
Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber schon mal darüber nachgedacht, dass das auch fake sein könnte? Dass es irgendeinen Spaßvogel gab der Bana und ihre Familie erfunden hat?
 
Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber schon mal darüber nachgedacht, dass das auch fake sein könnte? Dass es irgendeinen Spaßvogel gab der Bana und ihre Familie erfunden hat?
I wo! Alles, was im Internet geschrieben steht ist wahr, außer es kommt von Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretikern, deren Ergüsse der geübte und frei denkende hyperintelligente Buchstabenkonsument natürlich nicht für bare Münze nimmt, so wie den ganzen Rest. :lachen:
 
Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber schon mal darüber nachgedacht, dass das auch fake sein könnte? Dass es irgendeinen Spaßvogel gab der Bana und ihre Familie erfunden hat?

Theoretisch schon, aber sie ist ja nicht einfach nur ein anonymer Twitter-User, sondern auch schon persönlich in Erscheinung getreten. Guckst du ersten Link von oben: https://www.bellingcat.com/news/men...d-verification-using-open-source-information/

Letztlich twittert sie auch nichts anderes, als irgendwelche Reporter, die sich in die Gegend wagen. Die Presse müsste ihr eigentlich ein Honorar zahlen.

Btw, über social networks erfährt man mehr aus Krisenregionen, als aus der Zeitung. Das ist auch so, wenn die Zionisten mal wieder in Gaza wüten, oder der verrückte Putin in der Ukraine.
 
Btw, über social networks erfährt man mehr aus Krisenregionen, als aus der Zeitung.
Social Networks = moderne Zeitung! Meiner Meinung nach zumindest.
Mir fällt gerade auf das viele Dinge die RT heißen schlecht sind... Russian Today, Windows RT als gescheitertes OS für Tablets, RTL, und die Relativitätstheorie ist jetzt zwar nicht schlecht aber anstrengend af!
 
Werbung:
Zurück
Oben