• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Twitter

noexist

New Member
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
1.000
Das scheint mir ein faszinierendes Medium mit großem Potential zu sein. Nutzt das jemand von euch?
 
Werbung:
AW: Twitter

Nö....ich finds unnötig,die Welt ständig mit meinen Befindlichkeiten zu belästigen..( Ausnahmen sind natürlich Twitternachrichten aus Krisengebieten )


 
AW: Twitter

Nein. Kein Twitter, kein Facebook. Es muss möglich bleiben, das tun zu können, was die Oberen auch tun. Das ist durch Facebook und Twitter bei Nutzung nicht mehr möglich.
 
AW: Twitter

Nö....ich finds unnötig,die Welt ständig mit meinen Befindlichkeiten zu belästigen..( Ausnahmen sind natürlich Twitternachrichten aus Krisengebieten )



Ich habe meinen Twitter-Account erst seit gestern und habe auf einen Ratschlag hin mal damit begonnen, einigen Leuten zu folgen (also ihre Nachrichten abonniert).
Ist ja vielleicht verschieden, aber dass jemand alltägliche Banalitäten mitgeteilt hätte, ist mir noch nicht untergekommen, vielmehr werden interessante Netzfundstücke, Neuigkeiten bei Entwicklungsprozessen oder Organisatorisches getwittert.
 
Werbung:
AW: Twitter

Ich habe meinen Twitter-Account erst seit gestern und habe auf einen Ratschlag hin mal damit begonnen, einigen Leuten zu folgen (also ihre Nachrichten abonniert).
Ist ja vielleicht verschieden, aber dass jemand alltägliche Banalitäten mitgeteilt hätte, ist mir noch nicht untergekommen, vielmehr werden interessante Netzfundstücke, Neuigkeiten bei Entwicklungsprozessen oder Organisatorisches getwittert.
So ist es. Niemand, dem ich auf Twitter folge, hat mich bisher mit Banalem "belästigt" und ich halte es ebenso. Warum auch anders?
https://twitter.com/#!/timirjasevez
 
Zurück
Oben