• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Twitter

AW: Twitter

Eben, wenn man nur irgendwelchen Klatschpromis folgt braucht man sich auch nicht wundern, wenn da nicht viel bei ihren gedanklichen Ergüssen rumkommt.

Ich folge auch nur den Leuten/Instituten die mich wirklich interessieren und von denen ich weiß, dass sie etwas mehr Hirn und Anstand besitzen als der durchschnittliche, aufmerksamkeitssüchtige C-Promi ;)

Dadurch habe ich eine Art kompakten News-Feed und werde über vieles informiert, über das ich auf dem Laufenden sein will.

Warum dann nicht gleich auf Facebook die jeweiligen Seiten liken und sich einen weiteren Account sparen? Weil Twitter keine so schlimme Datenkrake ist wie Facebook.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben