• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mutter und Kind twittern aus Aleppo

Es sind viele Bilder, aber nur eines zeigt Bana und hinter ihr zerstörte Häuser. Der Rest (mit Familie usw.) kann locker gestellt sein. Und das eine Bild mit ihr drauf, sieht mir auch gefälscht aus.

Wenn ja, wer steckt dahinter? Außer den syrischen Rebellen, hätte wohl kaum jemand Grund, den Schlächter Bashar für seine Verbrechen anzuprangern. Aber das tut sie ja noch nicht einmal. Solche Live-Bilder und Videos aus Aleppo gibt es ja auch aus anderen Quellen.
Von hier z.B: http://www.radiofreesyria.com/

Und das eine Bild mit ihr drauf, sieht mir auch gefälscht aus.
Die anderen nicht?
 
Werbung:
Meine Antwort galt den Leugnern des Twitterkindes aus Aleppo. Ich hätte nun antworten können, dass das Bild ge-photoshopped ist.

Mit hinreichender Skrupellosigkeit lässt sich alle hinweglügen. Was @Archangelo kann, kann ich schon lange. :D

Entschuldige, Du hast geschrieben, "Assad ist auch nur ein Phantom, niemand hat ihn je gesehen". Woran soll man da erkennen, dass es den Leugner des Twitterkindes galt?
 
Werbung:
Zurück
Oben