• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkis-blaue Koalition in Österreich

Wirken die Begriffe denn wirklich noch?

Ich hab mir grad das ORF-Gespräch mit HC und euerem BK angeschaut, ein Gespräch in dem die kritischen Journalisten unglaubwürdiger als die Politiker wirkten. Das muss man erstmal schaffen.
 
Werbung:
Wirken die Begriffe denn wirklich noch?

Ich hab mir grad das ORF-Gespräch mit HC und euerem BK angeschaut, ein Gespräch in dem die kritischen Journalisten unglaubwürdiger als die Politiker wirkten. Das muss man erstmal schaffen.
Tja, wenn die Interviewten nicht mehr nur mit Ja und Nein und längeren Sätzen antworten wirds heiß. Unverschämt.
 
Spannend: der neue Kommunikationschef des Innenministers arbeitete vorher nicht nur für die FPÖ, sondern auch für die Webseite *************** die vom Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung so eingeschätzt wird:
  • "zum Teil äußerst fremdenfeindlich"
  • "antisemitische Tendenzen"
  • "verschwörungstheoretische Ansätze
Quelle: derstandard.at/2000070685229/KicklsPressesprecher-schrieb-bis-zuletzt-fuer-unzensuriertat
Ist der Verfassungsschutz bei euch auch dem Innenministerium unterstellt? Es würde dann bedeuten, dass man den Bock zum Gärtner macht.
 
Ist der Verfassungsschutz bei euch auch dem Innenministerium unterstellt? Es würde dann bedeuten, dass man den Bock zum Gärtner macht.
Formal ja. Nur diese Institutionen wie die Geheimdienste führen - wie in der BRD - ein Eigenleben und die nun angesprochenen Berichtspflichten waren immer schon eine politische Farce.
 
Formal ja. Nur diese Institutionen wie die Geheimdienste führen - wie in der BRD - ein Eigenleben und die nun angesprochenen Berichtspflichten waren immer schon eine politische Farce.
Die Seite "***************" wird trotzdem künftig nicht mehr vom Verfassungsschutz kritisiert, wetten?;)
 
Werbung:
Die Seite "***************" wird trotzdem künftig nicht mehr vom Verfassungsschutz kritisiert, wetten?;)
Wahrscheinlich nicht. Der Verfassungsschutz hat ja nur aufgepasst, ob die eh gut arbeiten. Und mit dem Höferl haben wir jetzt auch unseren Ösi-Steve Bannon...hurra. Da sind ja die Tierschützer viel gefährlicher! Der Balluch wird bald wieder im Knast sitzen... Die bösen Veganterroristen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben