• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rot-Blau im Burgenland

Werbung:
Vor den Wiener Wahlen sollten sich Faymann und Co. in OÖ sehr gut die Zeltstädte an sehen, die man hier für die Flüchtlinge aufgestellt hat.
Wenn er dann der Bevölkerung zuhört und nicht Mickl-Leitner den schwarzen Peter zuschiebt, könnte er so manchen
guten Rat für die Rathausriege parat haben.
 

Mickl Leitner tut wirklich, was sie nur kann!!!
Ob Faymann & Co sämtliche Bundesländer-
Verantwortlichen
dazu bringen kann, endlich auch etwas zu tun?
Hm---
Das ist so ein riesen großes Problem: Mickl-Leitner tut
mir auch schon leid!
Ich glaube, die wissen alle keine zielführende Lösung -
oder ihre Angst vor dem 'Volk' ist zu groß!
Schwer---
 
Faymann sollte abdanken. Er ist zwar symphatisch, aber kann sich nicht durchsetzen. Ich habe immer das Gefühl, Django sagt, wo es lang geht. Von einem Bundeskanzler erwarte ich mir mehr Engagement, mehr Führungspersönlichkei und vor allem Duchsetzungskraft.

Faymann war mir nie sympathisch.
Er hat nicht einmal Abitur,man nennt ihn Grinsekater, was anderes scheint er nicht zu können.
Die SPÖ hatte bis jetzt nur einen Ausnahmekanzler, nämlich Dr.Bruno Kreisky, der auch schon eine Koalition mit den Freiheitlichen zuwege brachte.
 
Mickl Leitner tut wirklich, was sie nur kann!!!
Ob Faymann & Co sämtliche Bundesländer-
Verantwortlichen
dazu bringen kann, endlich auch etwas zu tun?
Hm---
Das ist so ein riesen großes Problem: Mickl-Leitner tut
mir auch schon leid!
Ich glaube, die wissen alle keine zielführende Lösung -
oder ihre Angst vor dem 'Volk' ist zu groß!
Schwer---
Auf diesen Posten gehört ein Mann von echtem Schrot und Korn, das hätte der obergescheite Pröll wissen müssen.
 
Auf diesen Posten gehört ein Mann von echtem Schrot und Korn, das hätte der obergescheite Pröll wissen müssen.
Dann zeig mir bitte einen Mann(Politiker) in Österreich, der ihre Steherqualitäten aufweisen kann.
Sie ist nicht besonders telegen, aber sie hat ein gesundes Durchsetzungsvermögen.
Sie ist für mich das Gegenteil von Eva Glawischnig.
 
Werbung:
Neues aus einer Zeltstadt.
Drohung mit Hungerstreik. Die ewigen Putensandwiches werden abgelehnt.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 
Zurück
Oben