• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkis-blaue Koalition in Österreich

Werbung:
Ich habe noch nie einen BP wie vdB erlebt, der eine derartige Machtfülle beim Programm und den Regierungsmitgliedern demonstrierte. :):)Wenn er jetzt zustimmt, kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Hallo Europa-Politiker und europapolitisch Interessierte !

Es lebe die Sozialdem0kratie.

Es lebt die Arbeit am Werk und ist tot die Arbeit im Werk.

Mao schrieb in seinem Büchlein das Atom bestimme den Menschen und setzte sich an die Macht wodurch er seinen sozialen Anschluss an die kommunistische Gesellschaft verlor.

Buddhisten zerstören daher ihr Mandala immer wieder, indem sie es dem Fluss, der Zeit, der Geschichte überantworten.
Wie wir Beiträge den Threads.
Möge die Geschichte über uns urteilen. Die Toten über den Toten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben