• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Anideos vermutlich an Soraya: "Komm, mach uns nichts vor, du lachst nicht. Du kochst vor Wut, weil der Thread weg ist, der dir eine günstige Gelegenheit geboten hat, dich über mich auszukotzen."

Der Gute tituliert ohne Unterlass den Unguten.
Bekommt er dann mal den Kopf gewaschen, rennt er zum Papa und sagt "kuckmal, was die/der gemacht hat".

....und Papa löscht alle unguten Worte und trocknet ihn wieder ab.
...und weiter gehts.
Wer ist da lächerlich.
 
Werbung:
Damit kannst du vielleicht Soraya begeistern, Bernd, aber mich juckt ein solcher Unsinn nicht. Frag Walter, warum er es getan hat, er wird es dir erklären.
 
Wenn ich von "euch" schreibe, dann meine ich selbstverständlich nicht jeden Einzelnen, sondern verweise auf Fälle, die für Schlagzeilen sorgten. Pauschal sieht anders aus und das ist der Stoff, den manche als persönliche Beleidigung zu verkaufen versuchen. Und Rufmord ist eine maßlose Übertreibung!!!
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/fluechtlinge-zur-prostitution-gezwungen-100.html
Du hast auch von den Rassisten gesprochen. Das war genauso pauschal, denn die Flüchtlinge müssen nicht vor jedem Rassisten beschützt werden, sondern nur vor gewaltbereiten Rassisten.

Mit Euch sind Alle gemeint, da kannst du noch lange es dir zurechtlügen. :rolleyes:

Bei Rassisten, bzw. bei Rechtspopulisten gibt es nichts zum Differenzieren!
Wer mit seiner rassistischen Propaganda zur Gewalt aufruft,
ist genauso schlimm, wie der tätliche Rassist oder Nazi.

Flüchtlinge müssen auch vor den Verbal Attacken der Rassisten geschützt
werden, denn durch verbale Beleidigungen kommt es oft auch zur Gewalt.

Der entlassene 61 jährige Nazi ist unter anderem, stark durch sein
rassistisches Schandmaul aufgefallen, war also nicht Gewalttätig!
Ich hätte den Nazi sofort entlassen, nach einer schriftlichen Ab-
Mahnung hat die Nazisau aus Rache mir in den Eistee gepisst. :mad:

Wie weit soll die Toleranz, bzw. die Einmischung gehen?
Die Flüchtlingsunterkunft ist ein werkseigenes Gebäude.
Wir hatten die Anweisung in diesem Werksgebäude nur
nach dem Rechten zu sehen. Ich habe nur Alarme und
technische Störungen bearbeitet. Es wohnte in dem
Haus einmal ein rabiater syrischer Familienvater.
Sehr lautes Geschrei und Geheule war da an
der Tagesordnung. Als eines Abends ein
Rettungswagen vorfuhr und eine verletzte
Frau auf einer Trage abtransportierte,
machte ich mir schon Vorwürfe. :eek:
 
Ich hab den Beitrag gemeint.
Sollten solche Leute also entlassen oder versetzt werden?
Aber lass gut sein, ich weiß dass ...Aufklärung... dein Ding ist.
Ich bin sicher alle freuen sich sehr auf deine wichtigen Beiträge. :)
Natürlich und selbstverständlich, bin ich dafür, dass Rassisten entlassen werden müssen.
Rassisten müssen denunziert werden, wer Flüchtlinge denunziert ist freilich ein Rassist!

Danke für das Kompliment, besonders Anideos springt oft auf meine Beiträge an. :)
 
Natürlich und selbstverständlich, bin ich dafür, dass Rassisten entlassen werden müssen.
Rassisten müssen denunziert werden, wer Flüchtlinge denunziert ist freilich ein Rassist!

Danke für das Kompliment, besonders Anideos springt oft auf meine Beiträge an. :)

Alle Rassisten? Überall, auch die 17jährige Azubine?
 
Werbung:
Alle Rassisten? Überall, auch die 17jährige Azubine?

Wer ist die 17jährige Azubine?

In Deutschland ist man erst ab 18 Jahren voll strafmündig.

Jugendliche sind oft noch rotzig, daher sollte man ihnen
schon erst eine Chance geben, damit sie nicht auf der
Strecke bleiben und vom rechten Weg abkommen. ;)

Darf ein Hund, der schon mal eine Wurst
gestohlen hat, noch Polizeihund werden? :confused:
 
Zurück
Oben