1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Zeilinger, 20. April 2014.

  1. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.403
    Werbung:


    Ich hatte ja zu deinen Gunsten angenommen, dass es dir peinlich war, aber ich habe mich geirrt. War es dir wenigstens jetzt peinlich, nachdem du ihn jetzt wieder gelesen hast?
    Dann klär mich mal auch auf. Ich weiß es nämlich nicht. Von @Walter oder @Eule58 hast du es wohl nicht, was du hier vorgibst zu wissen.
    Du hast die "echte Realität" ins Spiel gebracht. Keine Ahnung was du damit bezwecktest.
    Im Übrigen, ich bin schon lange genug in der IT-Branche tätig, um u. a. auch die Tücken des Internets zu kennen.
    Ich wollte keine juristische Belehrung von dir, sondern Belege für deine Unterstellungen! Und ich warte weiterhin darauf!
    Im Thread über instrumentalisierte Kinder wurden nur deine Beleidigungen gelöscht und die Beleidigungen dieses Users, der anschließend gesperrt wurde.
    Der Thread ist zwar inzwischen gesperrt, aber immer noch für jedermann zu lesen.

    Wir sind übrigens weiterhin OT hier und es liegt nicht an mir.
     
  2. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.162
    Ort:
    Dann belege und beweise es doch konkret. Das würde mich nämlich auch interessieren.
     
  3. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.202
    Das ist doch, wie ich bereits geschrieben habe, alles im Eintrag: Instrumentalisierte Kinder zu sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden