• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
Mist...der Nachschub kommt ins Stocken...


Gottseidank laufen schon die ersten Familienzusammenführungen an :grouphug:
und hoffentlich kommt es hernach zu mehr Geburten? :winken3::winken3::winken3::winken3:


Außerdem kommen dafür umso mehr hochqualifizierte Fachkräfte aus Afrika.

Schätze Sie brauchen sich daher keine Sorgen mehr zu machen,
dass die Deutschen weiterhin durch degenerierte Inzucht, vom Aussterben bedroht sind! o_O


Deutschland Assad-Verwandte in NRW-Asylheim

„Wäre ihr etwas zugestoßen, wäre hier die Hölle los gewesen“ :eek:

Der Kreis Warendorf wusste nicht, dass sich unter den Flüchtlingen eine prominente Person befand.
Das fiel erst auf, als Fatima Massud al-Assad bei einem Termin im Ausländeramt plötzlich von syrischen Flüchtlingen beschimpft :nudelwalk:wut2:wurde.


https://www.welt.de/politik/deutsch...tossen-waere-hier-die-Hoelle-los-gewesen.html
.
 
Der Kreis Warendorf wusste nicht, dass sich unter den Flüchtlingen eine prominente Person befand.
Das fiel erst auf, als Fatima Massud al-Assad bei einem Termin im Ausländeramt plötzlich von syrischen Flüchtlingen beschimpft :nudelwalk:wut2:wurde.
Kann ich nicht nachvollziehen, diese Beschimpfung; in patriarchalischen Systemen stehen Männer im Mittelpunkt, ernten Verdienste und Anerkennung und sind daher auch für eventuelle Missstände verantwortlich.
 
Verantwortlich ist man nur für das, was man selbst tut bzw selbst unterlässt. Unabhängig davon, in welchem System. Unabhängig davon sind Emotionen, die sich irrational auf etwas ausrichten können, wenn es gewisse Kriterien erfüllt. So kann selbst ein Stück Plastik (Puppe) Muttergefühle auslösen, wenn es nur ausreichende Muster von Nachwuchs trägt, sowie eine Familienzugehörigkeit schon ausreichen kann, um dementsprechender Voreingenommenheit (positiv wie auch negativ) ausgesetzt zu sein. Nach dem Motto "wenn es hierbei ähnlich ist, ist es womöglich auch in anderen Belangen so".

Aber, Patriarch heißt nicht, dass nur Männer bestimmen, was geschieht. Muss nicht einmal heißen, dass Männer vorranging bestimmen. Letzten Endes heißt es nur, dass sie an vorderster Front stehen. Wie frei sie in ihren Entscheidungen sind, steht auf einem anderen Blatt.
So waren auch gewisse Frauen von männlichen Diktatoren (z.B. Ceauscescu, Marcos, Honecker) um Nichts besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verantwortlich ist man nur für das, was man selbst tut bzw selbst unterlässt.

Also für (fast) alles.

So waren auch gewisse Frauen von männlichen Diktatoren (z.B. Ceauscescu, Marcos, Honecker) um Nichts besser.

Vom Hörensagen?

Hallo politisch Interessierte !

Österreich nimmt 1000 syrische Flüchtlinge mehr (ORF Teletext, Seite 101).

Existiert Österreich noch?

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
Doch, doch, wir haben nur im Augenblick durch eine launische, nationale Partei verursachte, innenpolitische Probleme.

Gruß aus Wien zurück.
.... und da ist dann auch noch eine andere Partei “launisch“ geworden.
Neuerdings drängt sich auch noch eine “staatstragende“ Partei zu diesem “launischen“ Standpunkt.
Gruß NACH Wien!
 
Werbung:
meine Prophezeiung schon vor der ersten Stichwahl zum Bundespräsidenten in Ö war: wenn AvdB Präsident wird, bekommen wir vorzeitige Nationalratswahlen und danach Norbert Hofer als Bundeskanzler in Koalition mit SPÖ und dann als Draufgabe Strache als Wiener Bürgermeister 2018.

Wegen der Wiederholung der Stichwahl hat sich alles um ein halbes Jahr verzögert, doch halte ich meine Voraussage weiterhin aufrecht. Die SPÖ scheint von ihren jeweiligen Koalitionspartnern so verschreckt zu sein und im Stich gelassen, geschädigt zu fühlen, dass sie das Schlamassel der FPÖ unter einem Schmeichel-Führer gönnen möchte.

Der 'Kurz-e' Hype auf der Seite der ÖVP hat die SPÖ innerlich wohl verschreckt, weswegen sie zur ehemaligen, von ihr eigentlich erfundenen Taktik des Populismus' zurückfinden möchte.

Die ÖVP hat ihre bürgerliche Identität verloren. Es ist nur mehr ein auf Schein aufgebauter Torso der Macht übrig geblieben, der sein Fähnchen in den momentanen Wind hängt. Die Grünen entpuppen sich mehr und mehr als autoritäre Struktur mit Zentralkommitee.
 
Zurück
Oben