• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Der umstrittene Familiennachzug hat „laut Experten“ einige entscheidende Vorteile!

Der Nachzug von Angehörigen hat sich im Jahr 2016 um 50 Prozent erhöht.
Nach Angaben des Auswärtigen Amtes wurden 105.000 Visa ausgestellt,
73.000 Visa entfielen auf Schutzberechtigte aus Syrien und dem Irak.

Die Union besteht auf dem Verbot für viele Syrer, ihre Familie nachzuholen.
Grüne und Linke wollen es erlauben, die SPD scheint unentschlossen. Experten aber
haben längst überzeugende Argumente vorgelegt. Z.B. die kontrollierte Einwanderung.

Unterm Strich lautete die Botschaft:

die Zusammenführung von Familien bietet jetzt die Chance für eine gelungene
Integration jener Migranten, die zum Teil für immer in Deutschland leben werden.


https://www.welt.de/politik/deutsch...achzug-hat-einige-entscheidende-Vorteile.html
Hurra, wir bekommen weiterhin Menschen geschenkt, die wertvoller als Gold.:banane:
Endlich werden die vielen offenen Arbeitsstellen wieder besetzt, genutzt wird auch
wieder der leerstehende Wohnraum in den Städten, in den halbleeren Schulen, usw. usf. :cool:

Natürlich und selbstverfreilich, gelingt durch die Familienzusammenführung auch eine schnellere Integration. :rolleyes:

So können die Neuankömmlinge durch die schon geschulten Schutzbedürftigen,
die deutsche Sprache erlernen und schon bald mit dem Studium beginnen. :)
 
Werbung:
Spendenaktion für Beerdigung

Frau und Kinder sterben im Mittelmeer – Flüchtling muss zahlen

„Es ist der schlimmste Fall meines Lebens“, sagte Rechtsanwalt Jeremias Mameghani der „Rheinischen Post“.
„Ich bin einfach nur entsetzt, traurig und wütend.“ Am Wochenende hatten er und sein Mandant Salah J. erfahren,
dass dessen Familie bei er Überfahrt im Mittelmeer ertrunken waren. Es war ein verzweifelter Versuch gewesen, die Familie in Deutschland wieder zu vereinen.


Natürlich und selbsverfreilich, muss Deutschland das eine erhebliche Mittschuld für die Mittelmeer Toten auf dem Gewissen hat,
auch für die Überführung, bzw. für die Bestattungskosten, das Schmerzensgeld, den Schadenersatz usw. usf. aufkommen. :(

Wann endlich dürfen alle Schutzsuchenden, auf legalem Wege nach D eingeflogen werden? :rolleyes:

Demnach lebt der 31-jährige J. seit zwei Jahren in Ratingen. Der Reservist der syrischen Armee sei über die Balkonroute nach Deutschland geflüchtet.
Seine schwangere Frau und seine Tochter habe er bei Verwandten in der Türkei zurücklassen müssen.
Doch in Deutschland habe der Flüchtling nur subsidiären Schutz bekommen,
„wodurch ein Familiennachzug ausgeschlossen ist“, so Mameghani.



Wie geht das denn? :confused:

Der Mann war seit 2 Jahren in Deutschland und nun war seine in der Türkei lebende Frau schwanger?
Frage, hat er einen Türkei Urlaub gemacht oder wurde seine Frau vom heiligen Geist, durch die unbefleckte Empfängnis befruchtet? o_O

http://www.focus.de/politik/deutsch...lmeer-fluechtling-muss-zahlen_id_6875409.html
.
 
267.500 Syrer haben Anspruch auf Familiennachzug

Für sie gilt die Aussetzung des Familiennachzugs nicht. Syrische Flüchtlinge, die es bis nach Deutschland
geschafft haben, dürfen ihre Angehörigen nachholen. Andere Migranten müssen damit noch warten.


https://www.welt.de/politik/deutsch...Syrer-haben-Anspruch-auf-Familiennachzug.html

Familienpolitik in Syrien

"Die meisten Frauen haben nur Kinderkriegen im Kopf"

Kinderreichtum bedeutet in Syrien gesellschaftliches Ansehen, eifrige Fortpflanzung gilt als muslimische Lebenspflicht.
Die Regierung will das rasante Bevölkerungswachstum durch eine Drei-Kind-Politik eindämmen.
Für viele Familien ist die Straße der einzige Kinderhort.

Natürlich und selbstverfreilich, sind nicht alle Flüchtlinge hochqualifizierte Ärzte usw. dennoch,
sind sie mehr wert als Gold, denn sie werden sicherlich für einen guten Kindersegen sorgen. :cool:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...haben-nur-kinderkriegen-im-kopf-a-423171.html

Im Durschnitt hat eine Syrische Familie 3,5 Kinder, aber da zu uns überwiegend hochqualifizierte Schutzsuchende,
Akademiker, Ärzte, Professoren, Wissenschaftler, Ingenieure usw. gekommen sind, wird der Durschnitt wohl bei 2-3 Kindern liegen. :rolleyes:

Denk mal das ist ein guter Durschnitt, der die Deutschen zukünftig vor dem Aussterben,
vor der Inzucht, vorm Fachkräftemangel und vor der Armutsrente bewahren wird. :)

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/fluechtlinge-syrien-familiennachzug-bundesregierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutmaßlicher Kriegsverbrecher aus Syrien gefasst
Er soll als Asylbewerber gemeldet gewesen sein:

In Düsseldorf ist ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher aus Syrien festgenommen worden.
Er soll 36 syrische Regierungsmitarbeiter getötet haben.

Ein zweiter Syrer wurde laut den offiziellen Angaben im Regierungsbezirk Gießen festgenommen.
Beide Männer sollen für die Terrormiliz Al-Nusra-Front gekämpft haben, die inzwischen Fatah-al-Scham-Front heißt.


https://www.welt.de/politik/deutsch...cher-Kriegsverbrecher-aus-Syrien-gefasst.html

Bisher las ich in den Medien stets, dass diejenigen vom despotischen Assad Regime,
das Fassbomben gegen die eigene Bevölkerung einsetze, die absolut Bösen wären? :confused:
Auch las ich, dass die Syrer hauptsächlich vor Assad geflohen wären? :schritt::schritt::schritt::schritt::schritt:

Die gemäßigten Fatah-al-Scham-Rebellen wurden auch von vielen Westmächten, usw. unterstützt. o_O

Außerdem stellten die wackeren Fatah-al-Scham-Kämpfer auch die 3 Busse in Aleppo auf,
deren Plagiat unter frenetischen Applaus :ola:vom Dresdener OB gehuldigt wurde. :guru:

So gesehen müssten diese tapferen und heldenhaften Widerstandskämpfer,
doch mindestens mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande gewürdigt werden, nicht wahr? :dontknow:


Die in Syrien und dem Irak begangenen Kriegsverbrechen beschäftigen inzwischen auch deutsche Behörden.
Insgesamt liegen dem Bundeskriminalamt 3900 Hinweise auf derartige Taten vor.


http://www.spiegel.de/politik/deuts...sverbrecher-aus-syrien-gefasst-a-1136999.html

Was haben die deutschen Behörden mit den Stammesfehden der Syrier und Iraker am Hut?
Schätze diese 3 900 Hinweise sind nur die Spitze des Eisbergs, bzw. nur zufällig erkannte Rebellen! :rolleyes:

Die meisten der Rebellen „besonders diejenigen die ohne Ausweise einreisten“
werden schon eine neue Identität haben, bzw. ihr äußeres Erscheinungsbild verändert haben! :cool:

Es gibt auch Vorschläge, dass man diejenigen die ohne Papiere, oder mit falschen Pässen einreisten
nochmals genauer überprüfen sollte, wie soll das gehen und wer soll das bezahlen? :eek:
 
So gesehen müssten diese tapferen und heldenhaften Widerstandskämpfer,
doch mindestens mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande gewürdigt werden, nicht wahr? :dontknow:

Im Prinzip ja, so deren Tapferkeit und Heldenhaftigkeit ein anerkennenswerter Beitrag wäre.

„In dem Wunsche, verdienten Männern und Frauen des deutschen Volkes und des Auslandes Anerkennung und Dank sichtbar zum Ausdruck zu bringen, stifte ich am 2. Jahrestag der Bundesrepublik Deutschland den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.
Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.“

(https://de.wikipedia.org/wiki/Verdienstorden_der_Bundesrepublik_Deutschland)

Einen Beitrag zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland erkenne ich gegenwärtig in ihrem Vorschlag nicht. Denken Sie noch mal darüber nach.

Gott zum Gruße!
 
Einen Beitrag zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland erkenne ich gegenwärtig in ihrem Vorschlag nicht. Denken Sie noch mal darüber nach.

Gott zum Gruße!
Stimme ich Dir zu mit dem Zusatz, dass auch Friedenspreise mit internationalem Hintergrund - wie zB der Friedensnobelpreis - gerechtfertigt sind.
 
Einen Beitrag zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland erkenne ich gegenwärtig in ihrem Vorschlag nicht. Denken Sie noch mal darüber nach.

Gott zum Gruße!

Hab ich gemacht, mein Vorschlag: Wenn wir aus den kampferfahrenen Rebellen Polizisten, oder Soldaten machen würden, die hernach
unerbittlich gegen die Rechtspopulisten vorgehen, wäre das bei einem Erfolg "keinen Unfrieden mehr durch Rechts" einen Orden wert? :rolleyes:
 
Werbung:
Hab ich gemacht, mein Vorschlag: Wenn wir aus den kampferfahrenen Rebellen Polizisten, oder Soldaten machen würden, die hernach
unerbittlich gegen die Rechtspopulisten vorgehen, wäre das bei einem Erfolg "keinen Unfrieden mehr durch Rechts" einen Orden wert?
Dein Wort in der Entscheidungsträger Ohr.
 
Zurück
Oben