• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suggestive Inquisition

Werbung:
AW: Suggestive Inquisition

nimm' dir lieber ein Beispiel an deinen eigenen Brüdern... Der Rote Baron

Welche von ihnen meinst Du die noch Lebenden oder die Toten? Im übrigen dachte ich Du nimmst Dich selber ernst und Deine Ankündigungen und liest meine Beiträge nicht mehr. Warum betrügst Du Dich selber?

:dontknow::schaf: rg
 
AW: Suggestive Inquisition

Welche von ihnen meinst Du die noch Lebenden oder die Toten?

da wirst dich halt entscheiden müssen, nicht?


Im übrigen dachte ich Du nimmst Dich selber ernst und Deine Ankündigungen und liest meine Beiträge nicht mehr. Warum betrügst Du Dich selber?

es fiele gar nicht auf, wenn ich nur zu deinen Beiträgen schreiben würde, ohne sie vorher zu lesen. Was du schreibst, hat mit echter Kommunikation ohnehin nichts zu tun.

nein, hin und wieder lese ich schon Beiträge von dir. Kann man ja fast nicht vermeiden. Ist es dir inzwischen gelungen, mich zu provozieren, während die Mods zuschauen?


Der Rote Baron
 
AW: Suggestive Inquisition

da wirst dich halt entscheiden müssen, nicht?
Warum? Ich habe sie doch alle lieb und sie gehören zu einem Teil meines Lebens.
es fiele gar nicht auf, wenn ich nur zu deinen Beiträgen schreiben würde, ohne sie vorher zu lesen. Was du schreibst, hat mit echter Kommunikation ohnehin nichts zu tun.
Aha! Ich weiß das man nicht, nicht kommunizieren kann. Ich habe keine Ahnung was für Dich echt ist. Ich bekomme nur mit, dass Du ähnlich wie meine Ma und mein Pa ganz schnell das Negative hervorhebst. Es scheint für Dich das Wichtigste zu sein.
Vielleicht schaust Du einmal hier. Mein Verständnis von Kommunikation eine 100% andere als Deine.
nein, hin und wieder lese ich schon Beiträge von dir. Kann man ja fast nicht vermeiden. Ist es dir inzwischen gelungen, mich zu provozieren, während die Mods zuschauen?
Es ist mir egal ob jemand zu schaut oder nicht. Bei dem was ich tue kann jeder zu schauen. Ich habe keine Ahnung ob Du Dich provoziert fühlst und wozu. Da ich ja auch keine Ahnung habe, was Du mit dem Rest Deines Lebens noch anfangen. Was ich will, steht in meiner Signatur.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Suggestive Inquisition

Ja und? Was haben wir davon?

Das!
"Aber auf das Ziel, auf den tiefsten Sinn des Lebens kommt es an: auf den Sieg des Guten über das Schlechte!
Das Edle muß über das Böse siegen, der Bessere über den Schlechteren, auf daß sich die gesamte Menschheit emporentwickle in das Reich der Edelmenschen!"
Karl May

Mich wundert Deine Frage, bei Deiner Signatur. Der Sinn des Lebens liegt bei Dir im Haben? Und wer ist wir? Schreibst Du im Stil majestatis pluralis?:confused:

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Suggestive Inquisition

26.7.2009

Suggestiv-Inquisition

Tim Crow, Psychiater an einer Klinik in Oxford, nennt folgende Kernsymptome des Wahns, der Schizophrenie:
Menschen die zurückgezogen und sozial isoliert leben, an Halluzinationen leiden (hören von Stimmen), Wahnideen nachhängen (Überzeugungen ohne Realitätsbezug) und die ihre Gedanken nur schwer formulieren können. Außerdem mangelt es den Betroffenen zumeist an der Fähigkeit, Gefühle auszudrücken oder auch nur zu erleben. Diese Art von Symptomen sind meist von Dauer und treten immer wieder auf und gehen mit einem wesentlich erhöhten Selbstmordrisiko, einer erheblichen Minderung der Erwerbsfähigkeit, sowie der Zerstörung gesellschaftlicher und familiärer Beziehungen einher.


Und genau so ein Schwachsinn *IST* Suggestive Inquisition! Somit Tim Crow ein suggestiver Inquisitor
 
Werbung:
Zurück
Oben