• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suggestive Inquisition

AW: Suggestive Inquisition

Die Systemschergen verfügen heute über Methoden und Techniken, welche ihnen die totale Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation ermöglichen. Gezielte Verfolgung, bishin zum perfekten Verbrechen – heimtückische Morde eingeschlossen.
Das sprengt alle Vorstellungen eines gesunden Menschenverstandes und erinnert an die Menschen verachtenden Praktiken der Inquisition.
Denke es ist höchste Zeit, mit der Geheimhaltung dieser Menschen verachtenden schändlichen Methoden Schluss zu machen, mit einer informierten Öffentlichkeit wachsen die Chancen, der Inquisition der Moderne Einhalt zu gebieten – unsere Kinder werden es uns danken!

clavacs

Susanne, David gegen Goliath, das Spiel ist noch nicht zu ende … Solange die Repressionen gegen mich fortdauern, müsst ihr mit meiner Gegenwehr rechnen – Waterloo!
Ich lasse mich nicht von Psychopathen krank machen …
Du sollst Dich auch von psychisch gesunden Menschen nicht krank machen lassen. Denk einmal daran, dass wir zwar die Politik brauchen, das ganze menschliche Leben aber nicht nur aus Politik besteht. Gib' Dir gute Filme, gute Musik, gute bildende Kunst, gute Schriftsteller und bestimm' dabei ruhig einmal selbst und alleine, was "gut" ist. Keine Macht der Welt kann Dir wegnehmen, was Du kannst und weißt und auch nicht das Schöne, das Du in Dein Herz geschlossen hast.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Suggestive Inquisition

Gib' Dir gute Filme, gute Musik, gute bildende Kunst, gute Schriftsteller und bestimm' dabei ruhig einmal selbst und alleine, was "gut" ist.


jetzt, in der heißen Phase des Wahlkampfs kann vielleicht Sachliteratur die kommunikativen Bedürfnisse decken:

google doch mal nach dem bekannten Autor Günter Wahl...

Der Rote Baron
 
AW: Suggestive Inquisition

:ironie:
Aber Herr Baron, das sind ja durchaus demokratische Utensilien; bist Du tatsächlich ein Baron, wird das Deinem Image aber schwer schaden, möchtest Du einer sein, naja, ich sehe da wenig Chancen.
:ironie:

Liebe Grüße und streitet nicht wegen jedem Dreck, dass ich (auf Grund meiner Signatur) nicht immer schlichten muss.

Zeili


Lieber Zeili,

wahrscheinlich hast du schon Erfahrung darin, wie verletztlich doch ein Image sein kann. Trotz der manchmal enormen Größe von vielen Gigabyte...

Der Rote Baron
 
AW: Suggestive Inquisition

Liebste Gräfin,

deine Beiträge lese ich grundsätzlich nicht mehr. Sie sind nur der dilettantrische Versuch, deine Machtlosigkeit mit Wortmüll aufzublasen. Mit Wiederholungen des immergleichen Drecks kannst du nur kurze Zeit davon ablenken, daß du ein Troll bist.

Der Rote Baron
Baron
:fechten::fechten::fechten:

herzlichen Dank für die Information. Vermutlich hast Du Recht und ich meine Ruhe!
Welch ein Glück, dass wir kein Paar sind :guru::guru::guru: da bin ich doch vor viel Elend bewahrt geblieben. Da :danke: ich Gott und meinem Schicksal mit großer Freude darüber. Welch ein Stein ist mir vom Herzen gefallen!

meint :gitarre: :schaf: rg
 
AW: Suggestive Inquisition

26.7.2009

Suggestiv-Inquisition

Warum hast Du ausgerechnet die Paranoia vergessen beim Aufzählen der
Symptome einer Schizophrenie? So wie sich Dein Text liest ist die Gefahr
groß, dass Du selbst an diesem Verfolgungswahn leidest.

Ansonsten haben sich hier im Thread alle Psychos versammelt, es ist fast
so schön wie bei meiner ehrenamtlichen Arbeitsstelle in der Diakonie, liebe es...

gruß fluuu
 
AW: Suggestive Inquisition

nsten haben sich hier im Thread alle Psychos versammelt, es ist fast
so schön wie bei meiner ehrenamtlichen Arbeitsstelle in der Diakonie, liebe es...


wenn man schon sonst keine Macht mehr kriegt im Leben, dann kann so ein Ehrenamt einen wenigstens davor bewahren, sich mit den anderen Psychos auf diesselbe Stufe stellen zu müssen...

Der Rote Baron

PS: warum moderierst du eigentlich nicht ein so ein Forum oder Mailingliste... wär das nichts für dich?
 
AW: Suggestive Inquisition

wenn man schon sonst keine Macht mehr kriegt im Leben, dann kann so ein Ehrenamt einen wenigstens davor bewahren, sich mit den anderen Psychos auf diesselbe Stufe stellen zu müssen...

Der Rote Baron

PS: warum moderierst du eigentlich nicht ein so ein Forum oder Mailingliste... wär das nichts für dich?

Gratuliere Baron
besser hätte ich es
nicht ausdrücken können.

:sekt:
Wie gut dass ich weiß, dass Du meine Beiträge nicht mehr liest, sonst müsste ich doch glatt Sorge haben, dass Du jetzt vor Stolz platzt und er macht dann wohl die Sauerei weg?
Aber der Unterschied zwischen fluuu und uns beiden besteht daran er meint den Schlüssel zu haben. :alien: :alien: :alien: Und damit den Überblick.
Ich halte es aber für einen Akt christlicher Nächstenliebe in noch eine Weile in diesem Irrglauben zu belassen, der Gefahr der Dekompensation halte ich im Moment für zu groß und zu schwerwiegend.:haare::haare::haare:
Ich hab meinen längst als unbrauchbar :zunge3:weggeworfen.
meint:gitarre::schaf:rg
 
AW: Suggestive Inquisition

jetzt, in der heißen Phase des Wahlkampfs kann vielleicht Sachliteratur die kommunikativen Bedürfnisse decken:

google doch mal nach dem bekannten Autor Günter Wahl...

Der Rote Baron
redbaron,
Du hast es wahrscheinlich noch nicht gelesen:
Ich bin EU-Österreicher und nehme - oft mit Überwindung - an den österreichischen und EU-Wahlen teil; da ich in Deutschland gar nicht wahlberechtigt bin, interessiert mich Eure Innenpolitik nur von den sichtbaren Ergebnissen her.

Ich wünsche Euch, dass Euer Wahlkampf nicht so heiß wie der in Afghanistan wird.

Liebe Grüße

Zeili

PS.: Helft bitte dem Clavacs, Lebensfreude zu bekommen bzw. zu behalten. Er eröffnete bis jetzt mE nur Klage-Threads und fühlt sich ständig unterdrückt.
 
Werbung:
AW: Suggestive Inquisition

Ich wünsche Euch, dass Euer Wahlkampf nicht so heiß wie der in Afghanistan wird.


deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz. Redest du chinesisch?
Hier in Deutschland ist bei den Wahlen noch niemand daran gestorben, daß er sich demokratisch verhalten hätte...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben