• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben

AW: Sterben

Ich habe nie etwas von dir VERLANGT! Das musst du reininterpretiert haben.....
Da wirst Du wohl Recht haben, denn ein Mensch wie Du, der nicht weiß was er will, also sich selber ganz schlicht und ergreifend nicht ganz bewusst ist, wagt auch gar nichts zu verlangen.
Das liegt dann ganz eindeutig auf meiner Seite. Und das kannst Du an meiner Signatur ablesen.
Die Sprüche hast du drauf! Jetzt noch umsetzen ......
Sage nie, nie
Spruch meiner Ma​
Immer dieselbe langweilige Leier.
Von mir aus kannst du vor Dankbarkeit PLATZEN! Da wär sogar ich dankbar! :lachen:
:danke: für diese gnädige oder ist es mehr eine ungnädige und wütende Erlaubnis. Ja weil ich dankbar bin und den Mut entwickelt habe meinem Ziel treu zu bleiben, kann ich eben von der Überfülle die dadurch entsteht mitteilen und andere dazu ermutigen ähnliches in ihrem Leben zu praktizieren.
Noch gehörst Du eben zu denen die aus Widerspruch zusammen gesetzt sind.
:blume1:
rg​
 
Werbung:
AW: Sterben

:danke: für diese gnädige oder ist es mehr eine ungnädige und wütende Erlaubnis. Ja weil ich dankbar bin und den Mut entwickelt habe meinem Ziel treu zu bleiben, kann ich eben von der Überfülle die dadurch entsteht mitteilen und andere dazu ermutigen ähnliches in ihrem Leben zu praktizieren.


Soweit ich es mitkriege und beurteilen kann, produzierst du vor allem eine Menge Abscheu....
Na, wenn 's dir Freude macht, warum auch nicht? :dontknow:
Was mich betrifft, ich ziehe es vor, keinem Ziel, sondern mir selbst treu zu bleiben! :schnl:


Noch gehörst Du eben zu denen die aus Widerspruch zusammen gesetzt sind.
:blume1:
rg​


Nicht NOCH - ich bin von Haus aus widersprüchlich. Du übrigens auch, nur willst oder kannst du es nicht wahrhaben....
Frag doch einfach mal konkret deine Mitmenschen, wie du auf sie wirkst, ob sie dich als widersprüchlich wahrnehmen! :)
 
AW: Sterben

...kann ich eben von der Überfülle die dadurch entsteht mitteilen und andere dazu ermutigen ähnliches in ihrem Leben zu praktizieren.


Die einzige Überfülle die Sie entstehen lassen ist Unverständis, mitleidiges Belächeln, Ablehnung etc...
Würden wir also alle dasselbe wie Sie praktizieren hätten wir den 3. Weltkrieg und vorher und nacher (falls es dann noch jemanden gibt) würden wir einsam von Menschen verlassen und von Katzen umgeben unser verbitteres Dasein fristen.

Frage an alle : Fühlt sich jemand von rg also dazu ermutigt, dasselbe zu praktizieren ? Ist hier jemand für den 3. Weltkrieg, jetzt mal ganz ohne Ironie?
(Ich muss das mit der Ironie schreiben, ich weiß, es ist eher eine rhetorische Frage, aber das wird rg mal wieder nicht verstehen wollen)
 
AW: Sterben

Frage an alle : Fühlt sich jemand von rg also dazu ermutigt, dasselbe zu praktizieren ?


Ich fühl mich höchstens ermutigt, bei IHR dasselbe zu praktizieren! :clown3:


Ist hier jemand für den 3. Weltkrieg, jetzt mal ganz ohne Ironie?
(Ich muss das mit der Ironie schreiben, ich weiß, es ist eher eine rhetorische Frage, aber das wird rg mal wieder nicht verstehen wollen)


Was mich betrifft, ich bin heilfroh, dass wir Europäer schon so lange im Frieden leben und hab alles, nur keine Sehnsucht nach einem 3.Weltkrieg! :)
Vielmehr möchte ich den erreichten Frieden erhalten - so gut ich kann, jedenfalls! :)
 
AW: Sterben

Soweit ich es mitkriege und beurteilen kann, produzierst du vor allem eine Menge Abscheu....

"Wie außen
so auch innen!"

Na, wenn 's dir Freude macht, warum auch nicht? :dontknow:
Eben ich befreie mich von einem überstrengen Zensor und Kritiker, der mich in die Lähmung und ins Ausgebrannt sein getrieben hat.
Was mich betrifft, ich ziehe es vor, keinem Ziel, sondern mir selbst treu zu bleiben! :schnl:
Das ist doch ein Ziel
und zwar ein ganz wesentliches.
Das beruhigt und freut :jump1: mich doch ganz ungemein, dass Du es endlich so benennen kannst.
Nicht NOCH - ich bin von Haus aus widersprüchlich. Du übrigens auch, nur willst oder kannst du es nicht wahrhaben....
Eben wie jeder Mensch und da gilt es eben die Widersprüche mit einander zu versöhnen. Das kann ich für keinen Menschen tun. Da sind mir die Hände gebunden, das kann nur jeder Mensch für sich selber tun.
Ich habe es immer gewusst und mich gewundert, dass es so viele Menschen einschließlich Dir gibt, die das nicht wahrnehmen.
Auf ganz konkrete Bitten von mir, hast Du mehrmals geantwortet, dass Du es nicht spürst und mir deswegen meine Bitte nicht erfüllt. Anstatt meine Bitte zu erfüllen und gut ist, hast Du ein riesiges Faß von Deiner Unfähigkeit aufgemacht, was mich schier in den Wahnsinn zu treiben drohte und bei mir einfach nur wütendes Unverständnis hervorgerufen hat.

Frag doch einfach mal konkret deine Mitmenschen, wie du auf sie wirkst, ob sie dich als widersprüchlich wahrnehmen! :)
Was soll ich wen noch fragen, wenn keiner weiß was er will und wofür er ist hier in diesem Forum. Da kann ich mir nur auf meine Fähigkeit zurück zu spiegeln verlassen und die Geduld weiter ausbauen, die ich begonnen habe bei den geistig behinderten Kindern zu lernen.

Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!

Der Rest sind Missverständnisse, die aus dem krampfhaften Versuch bestehen eben an der Widersprüchlichkeit auf :teufel: komm raus bestehen zu bleiben. Da bleibt nix anderes übrig als diesen armen :teufel: eben lieben zu lernen sonst ist eben kein Friede möglich.
:blume1:
rg​
 
AW: Sterben

... 4. ES kann sich tatsächlich um eine echte Rückerinnerung handeln.

Ich hab mal gelesen, dass ein sehr sehr großer Anteil der rückgeführten Personen im früheren Leben Angehörige der "upper class" waren, obwohl in der Realität die meisten Menschen nicht zu dieser Gruppe gehörten, "nichtmal eine Identität hatten", was das Ganze ziemlich fragwürdig erscheinen lässt. Ist das auch deine Erfahrung?
 
AW: Sterben

Ich fühl mich höchstens ermutigt, bei IHR dasselbe zu praktizieren! :clown3:
Das sich ermutigt Fühlen, auf wiederholte SPAMS einer irgendwie Fehlgeleiteten, die sich in diesem Forum seit März 2009 ungehindert ausbreitet und dies auch darf... beleidigend, okkupierend, ihre Geschichten immer wieder ausbreitend - die die Menschheit nicht braucht...
halte ich für eine Drohgebärde. Bitte kann diese immer wieder kehrenden unsinnigen Einträge jemand "abschalten"? Und EarlyBird... wie Waechterin reagieren darauf... nach kürzerer oder längerer Zeitspanne... wie dem Pawlow sein Hund. Weil sich diese Fehlgeleitete angesprochen fühlt, spammen die Antworten darauf, welche ohnehin nur eine Gehirnwindung kennen... und die geht im Kreis... ganze Threads zu.

Bittschön macht's Euch Eure Privatgeschichten doch per PN aus! Und solche Leute, die derart fehlgeleitet sind, daß sie ohnehin schon aus allen Foren rausflogen, dürfen hier weiterhin ungehindert müllen und müllen und müllen!

*kopfschüttel*
 
AW: Sterben

"Wie außen
so auch innen!"


Ja - das ist wohl so - du bringst das, was bei dir - vielleicht unerkannt? - im Innen ist, nach außen!


Eben ich befreie mich von einem überstrengen Zensor und Kritiker, der mich in die Lähmung und ins Ausgebrannt sein getrieben hat.


Das funktioniert nicht, denn er ist ein Teil von dir. Du kannst ihm allerdings (zumindest potentiell, falls du es überhaupt möchtest) den Platz beschneiden und erfreulicheren Dingen mehr Platz einräumen. :)


Das ist doch ein Ziel
und zwar ein ganz wesentliches.
Das beruhigt und freut : jump1: mich doch ganz ungemein, dass Du es endlich so benennen kannst.


:spei1:
Ich weiß nicht wieso, aber DEIN Lob bringt mich immer zum Kotzen!


Eben wie jeder Mensch und da gilt es eben die Widersprüche mit einander zu versöhnen. Das kann ich für keinen Menschen tun. Da sind mir die Hände gebunden, das kann nur jeder Mensch für sich selber tun.


Ja!


Ich habe es immer gewusst und mich gewundert, dass es so viele Menschen einschließlich Dir gibt, die das nicht wahrnehmen.


Bloß, weil ich es nicht auf dem Marktplatz rausschreie, heißt das noch lange nicht, dass ich die Widersprüche in mir nicht wahrnehme.


Auf ganz konkrete Bitten von mir, hast Du mehrmals geantwortet, dass Du es nicht spürst und mir deswegen meine Bitte nicht erfüllt.


Meinst du mit "es", dass ich deine Liebe nicht spüre? Die spüre ich IMMER NOCH NICHT! Bei DIR spüre ich Hass, Ablehnung, Abscheu!
Anfangs konnte ich das noch nicht greifen - aber inzwischen ist es sonnenklar!


Anstatt meine Bitte zu erfüllen und gut ist, hast Du ein riesiges Faß von Deiner Unfähigkeit aufgemacht, was mich schier in den Wahnsinn zu treiben drohte und bei mir einfach nur wütendes Unverständnis hervorgerufen hat.


Ja - so geht das vielen deiner Mitmenschen mit DIR und du freust dich auch noch drüber, wie du mir ja mehr als einmal selber gesagt hast!
Ich erfülle dir aber schon einen Wunsch - den Wunsch nach Leiden!

rotegraefin schrieb:
Lieben heißt Leiden ermöglichen!


Was soll ich wen noch fragen, wenn keiner weiß was er will und wofür er ist hier in diesem Forum.


ICH vermute, die meisten wissen es sehr wohl, wollen aber dein ätzendes Triumphgeschrei nicht noch extra hervorrufen! :(


Da kann ich mir nur auf meine Fähigkeit zurück zu spiegeln verlassen und die Geduld weiter ausbauen, die ich begonnen habe bei den geistig behinderten Kindern zu lernen.


Wer spiegelt, guckt nicht, wer er selber ist! In deinem Fall aber durchaus verständlich! :(


Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!


Glaub ich dir nicht! :)


Der Rest sind Missverständnisse, die aus dem krampfhaften Versuch bestehen eben an der Widersprüchlichkeit auf :teufel: komm raus bestehen zu bleiben. Da bleibt nix anderes übrig als diesen armen :teufel: eben lieben zu lernen sonst ist eben kein Friede möglich.
:blume1:
rg​


Du brauchst mich nicht zu lieben, mir ist es lieber, du hasst mich - dir selbst gegenüber - ganz offen und ehrlich! :schnl:
Ist ja eh der Fall - verbergen kannst du es ja nicht! :lachen:
 
AW: Sterben

Liebe EarlyBird, wenn Du schon diese privaten Machtkrämpfe mit so einer Persönlichkeit brauchst, bitte mach das doch privat. Das ist hier ein Denkforum und keine Irrenanstalt. Pardon schon mal.
 
Werbung:
AW: Sterben

Das sich ermutigt Fühlen, auf wiederholte SPAMS einer irgendwie Fehlgeleiteten, die sich in diesem Forum seit März 2009 ungehindert ausbreitet und dies auch darf... beleidigend, okkupierend, ihre Geschichten immer wieder ausbreitend - die die Menschheit nicht braucht...
halte ich für eine Drohgebärde. Bitte kann diese immer wieder kehrenden unsinnigen Einträge jemand "abschalten"? Und EarlyBird... wie Waechterin reagieren darauf... nach kürzerer oder längerer Zeitspanne... wie dem Pawlow sein Hund. Weil sich diese Fehlgeleitete angesprochen fühlt, spammen die Antworten darauf, welche ohnehin nur eine Gehirnwindung kennen... und die geht im Kreis... ganze Threads zu.

Bittschön macht's Euch Eure Privatgeschichten doch per PN aus! Und solche Leute, die derart fehlgeleitet sind, daß sie ohnehin schon aus allen Foren rausflogen, dürfen hier weiterhin ungehindert müllen und müllen und müllen!

*kopfschüttel*


Ja, ich reagiere darauf - unwillkürlich, so ist das eben! :)
Ich bin noch lange nicht so weit, dass ich über allem stehe - strebe es auch gar nicht an.
Per PN funzt nicht mit RG, die macht es dann doch öffentlich.
Aber wenn es dir nicht gefällt, wieso wendest du dich nicht an die Forenleitung und bittest um Sperrung? :confused:
 
Zurück
Oben