• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

AW: @ baron

auch bin ich mir nicht sicher, ob fritzR zu den regelmäßigen genießern von avocados gehört.
oder ob er gar diese früchte hasst...

Ich esse oft Avokados, habe aus den Kernen auch schon eigene Stauden gezogen, die aber in den hiesigen Breitengraden und in meiner nicht sehr hellen und beengten Wohnung meist nach einem Jahr eingehen.

tja, welche tieferen psychologischen gründe vorliegen, sodass du dir um fritzR sorgen machst, darüber könnte ich nur mutmaßen.
tu es aber nicht.

Geh, der schwätzt doch bloß raus. Da arbeitet ein Drucker ohne Hauptrechner.

FR
SUUM CUIQUE
 
Werbung:
AW: @ kaawi: zum hass und dem ausdruck der eigenen emotionen

ich finde, hier im forum wird in erster linie viel projiziert.

Hallo, Kathi,

ich habe erst jetzt deine Projektionen hier entdeckt. Ich bin immer noch sprachlos.
Ich habe mir die Bilder auf eine eigene Datei runtergeladen, um sie mit Ruhe betrachten zu können.
Ich hoffe, dies ist dir nicht unrecht.

Beste Grüße Fritz
 
AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

Bei jedem Ansehen steigt meine Bewunderung!
Das ist große Kunst.

Dagegen sind meine Versuche klumprigste Stümperei!
 
@ fritz und redbaron

Ich habe mir die Bilder auf eine eigene Datei runtergeladen, um sie mit Ruhe betrachten zu können.
Ich hoffe, dies ist dir nicht unrecht.

Beste Grüße Fritz
lieber fritz,
aber ganz und gar nicht. ich freue mich, wenn sie dir gefallen und hoffe, dass dir das eine oder andere zur freude gereicht.

sehr lieben gruß
und :kuss1:

lieber baron,
bei dir bin ich mir immer wieder nicht so sicher, wie du was meinst.
aber das kenne ich auch von meinem sohn...und der meint´s im grunde doch sehr gut mit mir. :)

also auch dir ein herzliches dankeschön.

und an euch beide: ich hoffe, ihr habt mir das beispiel mit eurem namen nicht übel genommen.
ich meinte ja nicht, dass ihr euch tatsächlich hasst - sondern dass manch heißes wortgefecht als "hass" ausgelegt werden könnte.

liebe grüße an euch beide
kathi
 
abutilon


aquarell 40cm x 50 cm

find doch immer wieder noch was, das ich noch nicht gezeigt hab...obwohl schon älter.
vielleicht kommt auch wieder mal was neues hinzu - aber ich bin derzeit absolut nicht in "mal-stimmung".

liebe grüße an alle, die hier immer wieder mal reinschauen.
:) :) :)
 
AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

Eben oben:

Dein "JUGENDSTIL"?

Gefällt mir wieder sehr gut, Kathi! :blume1::blume1::blume1:

Auch ein Anstoß, schnell wieder mal aus dem
Haus zu gehen. - Oder auf den Balkon? :confused:
 
AW: @ fritz und redbaron

lieber baron,
bei dir bin ich mir immer wieder nicht so sicher, wie du was meinst.
aber das kenne ich auch von meinem sohn...und der meint´s im grunde doch sehr gut mit mir. :)

also auch dir ein herzliches dankeschön.

und an euch beide: ich hoffe, ihr habt mir das beispiel mit eurem namen nicht übel genommen.
ich meinte ja nicht, dass ihr euch tatsächlich hasst - sondern dass manch heißes wortgefecht als "hass" ausgelegt werden könnte.

liebe grüße an euch beide
kathi

Liebe Kathi,

was denkst du denn... selbstverständlich will ich von allen Menschen immer nur das Beste...
Und schön, daß du einen Sohn hast, der sich so gut um dich kümmert. Viele andere Mütter glauben ja nicht, daß Kinder zu was nütze sind...

Der Rote Baron

PS: natürlich malst du ganz beeindruckend... und was das Hassen betrifft, muß man wissen, daß hier in Bayern andere Gewohnheiten herrschen. Z.B. sagt man hier öfter "hoast me?" - was soviel heißt wie: "hast du mich verstanden...". Reinhard wird das bestätigen können...
 
Werbung:
AW: @ fritz und redbaron

Liebe Kathi,

was denkst du denn... selbstverständlich will ich von allen Menschen immer nur das Beste...
Und schön, daß du einen Sohn hast, der sich so gut um dich kümmert. Viele andere Mütter glauben ja nicht, daß Kinder zu was nütze sind...

Der Rote Baron

PS: natürlich malst du ganz beeindruckend... und was das Hassen betrifft, muß man wissen, daß hier in Bayern andere Gewohnheiten herrschen. Z.B. sagt man hier öfter "hoast me?" - was soviel heißt wie: "hast du mich verstanden...". Reinhard wird das bestätigen können...

Hab' wieder was gelernt. - Wird ja auch Zeit! :sekt:

P.S. für Kathi: Der Balkon ist gerade besetzt.
Da schau ich also noch einmal Deine Bilder an. :blume1:
 
Zurück
Oben