• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

K

kathi

Guest
Hallo Leute,

hab mich doch noch nach langer Zeit dazu durchgerungen, neuerlich Aquarelle hier reinzustellen mittels eines anderen Dienstleisters.
Mal sehen, wie das geht?
 
Werbung:
Liebe Kathi,

mit deinen neuen Bildern hast du mir eine große Freude gemacht, du weiss, wie sehr ich deine Bilder mag. Aber ich möchte dich bitten, wenn es deine Zeit erlaubt, zeig uns doch auch die Aquarelle, die "verschwunden" waren. Meine Lieblinge sind dabei deine Blumenbilder...

Eine Bildergalerei soll doch immerwieder besucht werden können?

Unbescheidenerweise :kuss1:

Miriam
 
Liebe Miriam,
danke für Deine liebe Antwort.
Mach ich glatt, wenn ich mal bisschen mehr Zeit habe.

lg Kathi
 
Aquarelle von Kathi

Liebe Kathi,

habe gerade Deine wunderschönen Aquarelle bewundert!

Deine Art zu malen finde ich sehr ansprechend! Unter VERSUCHE kannst Du auch ein Aquarell von mir entdecken. Doch ich hatte und habe noch immer Schwierigkeiten meine Bilder ins Forum zu stellen. Eigentlich wollte ich ja ein anderes Bild mit einem alten Tor ausstellen, dazu hätte ich auch ein Gedicht gehabt, doch leider konnte ich die vielen kW nicht genügend reduzieren.

Irgendwann aber - die Hoffnung stirbt zuletzt - wird es mir bestimmt gelingen.

Jedenfalls möchte ich Dir nochmals zu Deinen gelungenen Aquarellen gratulieren und freue mich bereits auf die folgenden.

Liebe Grüße

suche :winken3:

suche
 
Liebe Suche,
danke für Deine Worte.

Na dann muss ich mir ja wirklich mal Zeit zum Hochladen nehmen...

:kuss1: Kathi
 
Werbung:
Zurück
Oben