• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Gestern gehört von einem Kanadier: In Kanada wurde die Massenimpfung gegen Schweinegrippe vor 6 Monaten gemacht, jetzt plötzlich unerklärbare Todesfälle, allesamt gegen Schweinegrippe Geimpfte. Er hat es im Radio gehört, hatte leider noch keine Zeit da eine Recherche zu machen.
So wie er es aussagte, würde von der Regierung her behauptet, die Toten wären krank gewesen, Asthma u.ä.
Weiss einer von euch da mehr drüber?
Mir macht das ziemlich Bauchweh, denn ein Mensch, der mir sehr nahe steht, hat sich impfen lassen.
lG
Lirana


bevor ichs vergesse: @ Axel: ich glaube an eine Vorherbestimmung und dass wir zwar Entscheidungsfreiheiten haben, dass aber der Zeitpunkt des Todes von Geburt an fest steht. Nenn es Aberglaube, oder wie es Dir beliebt, ich bin davon überzeugt. :winken3:

@ Hartmut: dennoch wird keine Panik vor der, bisher deutlich gefährlicheren "stinknormalen" Influenza geschürt, da frag ich mich doch: warum nicht? Zu wenig Geld damit zu verdienen?
:)Ich wünsche Dir irgendwann einmal, wenn Deine Zeit abgelaufen ist ein gesundes Sterben:) ich hoffe, dass es nicht letztendlich aufgrund einer erfolgten Impfung sein wird:blume1:
 
Werbung:
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Gestern gehört von einem Kanadier: In Kanada wurde die Massenimpfung gegen Schweinegrippe vor 6 Monaten gemacht, jetzt plötzlich unerklärbare Todesfälle, allesamt gegen Schweinegrippe Geimpfte. Er hat es im Radio gehört, hatte leider noch keine Zeit da eine Recherche zu machen.
So wie er es aussagte, würde von der Regierung her behauptet, die Toten wären krank gewesen, Asthma u.ä.
Weiss einer von euch da mehr drüber?
Mir macht das ziemlich Bauchweh, denn ein Mensch, der mir sehr nahe steht, hat sich impfen lassen.
lG
Lirana


vielleicht waren die erwähnten Kanadier bereits vor dem Impfung schon tot. Ich halte das für ohne weiteres möglich, wenn es zum Beispiel Zeitreisende gewesen sind, die das zum Zeitpunkt der Impfung noch gar nicht entwickelte Serum in die Vergangenheit mitbringen wollten. Bei so Zeitsprüngen kann ja allerhand schiefgehen...

Der Rote Baron


PS: das häufigste Symptom bei Schweinegrippe ist Bauchweh. Solltest vielleicht versuchen, noch einen Arztermin zu bekommen, bevor nichts mehr zu machen ist...
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

hallo!
für nächstes jahr ist eine affegrippe geplant, für 2011 eine florale und für 2012 steht die huhuhugrippe samt hahahaimpfstoff auf dem plan.
diese wird die beste!
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

vielleicht waren die erwähnten Kanadier bereits vor dem Impfung schon tot. Ich halte das für ohne weiteres möglich, wenn es zum Beispiel Zeitreisende gewesen sind, die das zum Zeitpunkt der Impfung noch gar nicht entwickelte Serum in die Vergangenheit mitbringen wollten. Bei so Zeitsprüngen kann ja allerhand schiefgehen...

Der Rote Baron


PS: das häufigste Symptom bei Schweinegrippe ist Bauchweh. Solltest vielleicht versuchen, noch einen Arztermin zu bekommen, bevor nichts mehr zu machen ist...

@roter Baron: Du scheinst es nicht zu wissen, wie viele Menschen achte ich auf meinen Bauch bei allem was mir wichtig ist, denn er singnalisiert mir recht deutlich, ob eine Entscheidung gut ist oder nicht.....
Bauchweh bedeutet hier, dass ich mich um einen lieben Menschen sorge, d.h. der Mensch ist mir nah, ich empfinde sehr viel für diesen Menschen, ich liebe diesen Menschen und es erfüllt mich mit Sorge zu hören, was zur Zeit in Kanada passiert.:reden: (ich schreib mir hier die Finger wund um Dir das zu erklären, roter Baron, ich hoffe, Du weisst dies zu schätzen:daisy::weihnacht)

Aber schön, dass Du witzeln kannst, ich hoffe Dein lachen ist echt und es bleibt Dir nicht irgendwann im Hals stecken, weil es unfreundlich gemeint ist ;)

Ich halte mich da immer gerne an die Weisheiten der alten Chinesen die da sagen: "Alles, was Du aussendest, kehrt zu Dir zurück"


@ finna:banane::danke: ich wusste es ;)

lG

lirana
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

hallo!
für nächstes jahr ist eine affegrippe geplant, für 2011 eine florale und für 2012 steht die huhuhugrippe samt hahahaimpfstoff auf dem plan.
diese wird die beste!

Ich hoffe nur, dass du guten Grund hast für deinen Humor!
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Ich finde es unverständlich, dass in der Schweiz das Bundesamt für Gesundheit (BAG) nicht eine Impfpflicht für Krankenpflegerinnen verfügt.
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Ich finde es unverständlich, dass in der Schweiz das Bundesamt für Gesundheit (BAG) nicht eine Impfpflicht für Krankenpflegerinnen verfügt.

Hätte ein Arbeitgeber das Recht mich gegen meinen ausdrücklichen Willen impfen zu lassen, ich würde kündigen und mir schleunigst einen anderen Job suchen!

Man kann die Impfung, bzw. Impfungen generell, sehen wie man mag, aber es muss einem jeden selber überlassen werden, ob sich dafür oder dagegen entschieden wird, ganz gleich in welchem Beruf.
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Hätte ein Arbeitgeber das Recht mich gegen meinen ausdrücklichen Willen impfen zu lassen, ich würde kündigen und mir schleunigst einen anderen Job suchen!

Man kann die Impfung, bzw. Impfungen generell, sehen wie man mag, aber es muss einem jeden selber überlassen werden, ob sich dafür oder dagegen entschieden wird, ganz gleich in welchem Beruf.

Ich dagegen würde denjenigen Pflegern/Pflegerinnen kündigen, die in einer Notsituation nicht spuren. Es kann doch wohl nicht angehen, dass die Meinung der Pfleger/Pflegerinnen über dem Wohl der Patienten steht!
 
Werbung:
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Bei einer „Impf-Pflicht“ mit Strafandrohung (Kündigung) ist eine Klage wegen Körperverletzung/Nötigung anzudenken (Strafverfahren). Und das meine ich ernst. Bin gerade über einem Doppel-Verfahrens-Strategie-Entwurf. Ziwi/StR. Sollte jemand sich mit einer Sammelklage zusammentun zu wollen, bitte PN, ...Prozesskostenvorschuss ist bereit gesichert.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben