• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

witzig seit einigen wochen hört man kaum noch was von der schweinegrippe, ausser das sich nur ein drittel oder weniger haben impfen lassen und die
pharmaindustrie darüber nicht sehr erfreut ist!

dafür das sie ja sooooooooo gefährlich ist wird kaum noch propaganda für sie gemacht.

ich kann mir nicht vorstellen das die pharmaindustrie sich so schnell geschlagen gibt!

ich bin gespannt was da noch kommt?

die zweite schweinegrippewelle die natürlich motiert ist - stell ich mir vor

lg binchen
 
Werbung:
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

witzig seit einigen wochen hört man kaum noch was von der schweinegrippe, ausser das sich nur ein drittel oder weniger haben impfen lassen und die
pharmaindustrie darüber nicht sehr erfreut ist!

dafür das sie ja sooooooooo gefährlich ist wird kaum noch propaganda für sie gemacht.

ich kann mir nicht vorstellen das die pharmaindustrie sich so schnell geschlagen gibt!

ich bin gespannt was da noch kommt?

die zweite schweinegrippewelle die natürlich motiert ist - stell ich mir vor

lg binchen



Ich hab vorgestern zufällig mitgekriegt, dass jetzt die Novo-Grippe unterwegs ist! :D
Die Pharma-Industrie hat gelernt und lässt jetzt die Tiernamen weg! :lachen:


LG

EarlyBird :)
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Ob Schweine,- Vogel-, China- oder saisonale Grippe, ob "Jahrhundert-Hochwasser, - Sommer,-Winter" oder Unwetterwarnungen vor "Daysi", das ist egal.
Hauptsache, die Pharmaindustrie oder Medien profitieren von dieser neuen Form der Apokalypse-Verkündigung.

Friedrich
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Wenn man sich die Nachrichten kurz vor oder während der Schneekatastrophe anschaut, merkt man, wie erst die „Mitteilungen“ sein müssen, die außerhalb dieser Großereignisse sein müssen. Mehr oder weniger ebenso schwachsinnig. Verlegenheitsmitteilungen zwischen den Schnee-Sensationen.

Ich hatte insgesamt in 2 Wochen 10 cm Neuschnee hier oben. Ein normaler Januar hat hier „im Zentrum von Daisy“ manchmal mehre Nächte in Folge jeweils über 20cm. Ach Gott! Und der viele Wind!

Ich steh total auf die Tipps dass man „jetzt möglichst nur mit Schal und Mütze“ rausgehen sollte. Da ich nicht als Politiker direkt vor einer Wahl steh, will ich nicht verleugnen, dass die Redakteure ebenso wie deren Opfer offenbar dümmer sind, als man denkt. Komischerweise gibt es den „mündigen Bürger“ nur kurz vor der Wahl, danach ist die Sache wieder klar.

In diesem Sinne, für diese Jahreszeit 1,13 Grad zu kalt, vielen Dank und viel Verständnis. Die frage könnte sein, ob man sich noch gegen diese Massen impfen kann. Bitte impfe mich gegen dich.
Bernd
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Ob Schweine,- Vogel-, China- oder saisonale Grippe, ob "Jahrhundert-Hochwasser, - Sommer,-Winter" oder Unwetterwarnungen vor "Daysi", das ist egal.
Hauptsache, die Pharmaindustrie oder Medien profitieren von dieser neuen Form der Apokalypse-Verkündigung.

Friedrich


Das ist ja der Sinn und Zweck des Ganzen - Panikmache, auf dass die Kasse klingelt! Man kann das aber durchschauen und denen nichts mehr abnehmen....
Je mehr Menschen das tun, desto eher werden sie mit dem Scheiss aufhören.
Und sich andere Arten ausdenken, an die Kohle zu kommen! :D
Aber es ist ja in unserem System so vorgesehen. Solange materielle Werte MEHR zählen, als geistige und emotionale, wird das auch so bleiben.


LG

EarlyBird
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Tja. Wir haben zwar gegen geschrieben, doch es hat nicht alle erreicht.

Bin hier einem jungen Mann begegnet, der noch sehr frisch das Vertrauen hatte, sich impfen lassen zu wollen, da er nichts Arges ahnte. Wahrscheinlich war sein Impfen schon zu früh passiert.

Dieser Fall könnte eigentlich dennoch dazu dienen, dass die letzten noch Unaufgewachten endlich mal hinhören und zu denken beginnen, bevor sie glauben, was ihnen vorgesetzt wird.

Mann Unter 40 Jahre
Noch verheiratet
6 Kinder
Impfung Dezember 2009

Folge:

Impfschaden
Lunge zerstört
Beatmungsgerät
Verlust von Familie (Frau weg, Scheidung steht aus, Eltern lehnen Hilfe ab)
Hilfsverweigerung in Sachen Schadensersatz (Wegen der gesetzlichen Freiwilligkeit)

Vor der Impfung hatte er ein gutes Leben, ein riesiges Grundstück mit Haus, einen guten Job und war mit einer fröhlichen Familie besegnet.

Alles futsch.

Was bleibt:

Hartz IV
Krankenkasse
Kleine Wohnung
Alleinstand
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Tja. Wir haben zwar gegen geschrieben, doch es hat nicht alle erreicht.

Bin hier einem jungen Mann begegnet, der noch sehr frisch das Vertrauen hatte, sich impfen lassen zu wollen, da er nichts Arges ahnte. Wahrscheinlich war sein Impfen schon zu früh passiert.

Dieser Fall könnte eigentlich dennoch dazu dienen, dass die letzten noch Unaufgewachten endlich mal hinhören und zu denken beginnen, bevor sie glauben, was ihnen vorgesetzt wird.

Mann Unter 40 Jahre
Noch verheiratet
6 Kinder
Impfung Dezember 2009

Folge:

Impfschaden
Lunge zerstört
Beatmungsgerät
Verlust von Familie (Frau weg, Scheidung steht aus, Eltern lehnen Hilfe ab)
Hilfsverweigerung in Sachen Schadensersatz (Wegen der gesetzlichen Freiwilligkeit)

Vor der Impfung hatte er ein gutes Leben, ein riesiges Grundstück mit Haus, einen guten Job und war mit einer fröhlichen Familie besegnet.

Alles futsch.

Was bleibt:

Hartz IV
Krankenkasse
Kleine Wohnung
Alleinstand

Passiert oft, daß der Versuch einer Vermeidung genau die gefürchten Folgen verursacht. Technik-, Ärzte- und Autoritätengläubigkeit endet eh oft im Desaster. Lieber die eigenen Fehler auf eigenes Risiko genießen. ;)
 
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Lieber die eigenen Fehler auf eigenes Risiko genießen. ;)

Was mindestens theoretisch
aber auch nach hinten losgehen kann.
So wie alles.
Aber was red ich?
Keine Ahnung, was ein Fehler ist.
Irgendwas mehr oder weniger Umständliches.
Erfahrungsgemäß.
Letztendlich also nur
mehr oder weniger effiziente Arbeit.
Oder Spaß oder Bestimmung.
Was auch immer - eigentlich egal, oder?

:winken3:
 
Werbung:
AW: Schweinegrippe ist Angst-Terror und Panikmache

Tja. Wir haben zwar gegen geschrieben, doch es hat nicht alle erreicht.

Bin hier einem jungen Mann begegnet, der noch sehr frisch das Vertrauen hatte, sich impfen lassen zu wollen, da er nichts Arges ahnte. Wahrscheinlich war sein Impfen schon zu früh passiert.

Dieser Fall könnte eigentlich dennoch dazu dienen, dass die letzten noch Unaufgewachten endlich mal hinhören und zu denken beginnen, bevor sie glauben, was ihnen vorgesetzt wird.

Mann Unter 40 Jahre
Noch verheiratet
6 Kinder
Impfung Dezember 2009

Folge:

Impfschaden
Lunge zerstört
Beatmungsgerät
Verlust von Familie (Frau weg, Scheidung steht aus, Eltern lehnen Hilfe ab)
Hilfsverweigerung in Sachen Schadensersatz (Wegen der gesetzlichen Freiwilligkeit)

Vor der Impfung hatte er ein gutes Leben, ein riesiges Grundstück mit Haus, einen guten Job und war mit einer fröhlichen Familie besegnet.

Alles futsch.

Was bleibt:

Hartz IV
Krankenkasse
Kleine Wohnung
Alleinstand

Tja, so kann's gehen, wenn man mitten im Glück Ängsten folgt.
 
Zurück
Oben