• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Volt - Eine neue paneuropäische Partei

Werbung:
Werbung:
Diese Partei hat die größten Chancen.
Nur leider schauen Portugiesen, Finnen, Dänen, Rumänen ja nicht einmal Italiener, Österreicher oder Holländer in ein Berliner Hinterzimmer, um dort die Weißen zu finden, die in ihrer mystifizierten Denkweise nicht einmal die eigene Sprache verstehen.
Ich hätte statt des "V" im Parteinamen schon einmal lieber ein "P", da das jeder in der EU verstehen würde. Deutsche tun sich halt schwer, aus ihrem ideologischen Denkkäfig herauszutreten. Das sage ich, der die Deutschen als "Volk der Denker und der Kultur" wie ein Jude oder halt Österreicher verehrt.
:sekt::tanzen:
 
Zurück
Oben