• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel 70

Werbung:
Ich habe mal in ner WG in der Feldgasse gewohnt. Das ist grob die Richtung. Eine Straße, die das Wort Sinn enthält, fällt mir grad nicht ein.
 
Als ich mit meinem Freund Abi in der Schanzäckerstraße machte, kam unser Zug aus Großhabersdorf immer schon um 7.15 Uhr an. Wir plauderten erst ein wenig mit den Clochards am Hbf und liefen dann an der Frauentormauer Richtung Plärrer, an den Fenstern der Damen des Gewerbes entlang. Morgens war da noch nicht viel los. Einmal nahmen wir unsere Freundinnen mit, weil sie sich für den Geruch des Milieus interessierten. Die Damen schimpften laut und begossen unsere Mädels mit heißem Kaffee.
 
Werbung:
Die Damen schimpften laut und begossen unsere Mädels mit heißem Kaffee.
Ja, es ist schon was anderes, wenn man Solo ist oder in ner Gruppe antanzt. Und ich trug damals schon meinen Hut.....manchmal brannte auch ne Zigarre.....

Im Gegensatz zu vielen anderen im normalen Umfeld kapierten sie meine Sprache auf anhieb. Humor hatten sie auch...... (als potentieller Kunde wäre ich da nie lang gegangen. Ich konnte es mir erlauben, weil es nie passieren könnte, dass ich dort einkehre.)
 
Zurück
Oben