• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel 40

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Ich trainiere gerade auf meinen ersten Marathon. Vier Halbmarathons und einmal 26 km habe ich schon hinter mir. Gesucht wird die Stadt, auf deren durchaus international bekannten Lauf ich trainiere. Ich mag diese Stadt sehr, die nicht in Deutschland liegt. Der Name hat drei Silben. Sie ist die zweitgrößte ihres Landes, hat mehr als 500.000 Einwohner. Die Stadt wird international überwiegend mit einer Einrichtung in Verbindung gebracht, welche die größte dieser Art weit und breit ist.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben