• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel 70

Werbung:
Überleg dir mal die Top 10.
Das ist nicht mehr möglich. Dazu bräuchte ich direktes Wissen. Das fehlt mir. Und die "Suchmaschinen" sind nur noch schundig. Vor 5 Jahren hätte ich jedes Rätsel gelöst, ob ich es wüsste oder nicht. Heute ist da nicht mehr viel zu wollen.

Also bedarf es Spieler, die es von sich aus wissen.
 
Werbung:
Bei Japanern und Amerikanern usw.
Ja, das kann gut sein. Die wissen das bestimmt. Keine Kreisstadt, zwei Bundesländer, Touristengröße und Fluss im Namen. Obwohl Berlin und München wieder irritiert, wegen der Größe. Wenn allerdings Berlin und Brandenburg gemeint wäre als 2 Bundesländer....... doch das scheint mir ein Fettnapf zu sein... (Wenn ich nach Top 10 suche, kommt keine Stadt mit nem Fluss), nur so Sachen wie Koblenz...

Ist schon verzwickt, die Frage
 
Zurück
Oben