• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pornografie in Beziehungen

Das erzählen letztlich alle Diktatorenarschlecker: "die Situation ist ja sooo komplex, dass mein Lieblingsdiktator unbedingt Menschen abschlachten muss! Alle anderen Diktatoren sind Schweine, aber meiner ist ein Ehrenmann!"

Katzerl du enttäuscht, dein Gefasel mutet an wie die unreifen Ergüsse eines sechzehnjährigen welcher mit sich selbst noch nicht ganz im reinen ist, dessen aufgesetztes Selbstvertrauen mit seinen Fähigkeiten nicht ganz Schritt hält, und der darum immer sofort bereit ist, allen alles mögliche zu unterstellen, um sich dann selbst eine Eins plus zu verleihen, kurzum ein Sandkistenrocker.;)

Ich mache mir über das Wesen von Diktaturen und Diktatoren seit ca. 50 Jahren Gedanken, und habe über dies Thema wahrscheinlich alleine mehr Bücher gelesen als manche Leute insgesamt, also gusch mit solch dämlichen Anwürfen:nein::)

Weder ist einer der genannten mein Lieblings Diktator, noch habe ich überhaupt einen solchen. Du aber scheinst mir in deiner "Liebe" zur USA ein perfekt Gehirn gewaschenes Produkt flächendeckender, den US Sphinkter leckender Propaganda zu sein.

Bevor du weitere geifernde Ausführungen über allerhand dem ober Diktator USA nicht genehme Diktatoren machst lies diese kluge Aussage und denk darüber nach:


  • "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
  • "Es gibt keine Stabilität in Europa ohne die Beteiligung und Einbindung Russlands

Egon Bahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Katzerl du enttäuscht, dein Gefasel mutet an wie die unreifen Ergüsse eines sechzehnjährigen welcher mit sich selbst noch nicht ganz im reinen ist, dessen aufgesetztes Selbstvertrauen mit seinen Fähigkeiten nicht ganz Schritt hält, und ...

Gern geschehen, Kumpel. Ich bin sehr erfreut darüber, dass ich dich enttäusche. Ansonsten würde ich darüber nachgrübeln, was ich falsch gemacht habe. :)
 
Gern geschehen, Kumpel. Ich bin sehr erfreut darüber, dass ich dich enttäusche. Ansonsten würde ich darüber nachgrübeln, was ich falsch gemacht habe. :)

Wenn ich gezwungen wäre, eine Rangliste der momentan größten Verbrecher in der Staaten Politarena aufzustellen, so hätte ich zwei aussichtsreiche Anwärter auf die vorderen Plätze, Platz eins ist fix an die USA vergeben, aber dann kommen wohl schon das heutige Israel unter dem korrupten Schwerverbrecher Netanjahu, und die unsäglich viehischen Saudis, "gute" Mörder und Tyrannen, das sie brav am Tropf der USA hängen
 
Wenn ich gezwungen wäre, eine Rangliste der momentan größten Verbrecher in der Staaten Politarena aufzustellen, so hätte ich zwei aussichtsreiche Anwärter auf die vorderen Plätze, Platz eins ist fix an die USA vergeben, aber dann kommen wohl schon das heutige Israel unter dem korrupten Schwerverbrecher Netanjahu, und die unsäglich viehischen Saudis, "gute" Mörder und Tyrannen, das sie brav am Tropf der USA hängen

Damit erfüllst du ja alle Erwartungen: :D

Platz 1: USA: die haben aktiv eure nazistischen Weltmachtsträume zerstört.
Platz 2: Juden: wie euer "Führer" schon sagte, die Erzfeinde der "arischen Rasse".
Platz 3: Moslems: der neue Sündenbock der Rechten, fremd und böse genug, um die Doofen als Anhänger zu gewinnen.

Junge, du willst mich doch verarschen. Ich kann kaum glauben, dass du so ein bekloppter Kellernazi bist. :(
 
Damit erfüllst du ja alle Erwartungen: :D

Platz 1: USA: die haben aktiv eure nazistischen Weltmachtsträume zerstört.
Platz 2: Juden: wie euer "Führer" schon sagte, die Erzfeinde der "arischen Rasse".
Platz 3: Moslems: der neue Sündenbock der Rechten, fremd und böse genug, um die Doofen als Anhänger zu gewinnen.

Junge, du willst mich doch verarschen. Ich kann kaum glauben, dass du so ein bekloppter Kellernazi bist. :(

Wenn du nicht ein solch einfältiger Junge wärest, könnte man sich über deine albernen Ausführungen direkt ärgern. Welche Erwartungen erfülle ich denn, deine? Wo es doch ganz offensichtlich ist, du beziehst deine Eingebungen aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem eigenen Finger!
Ich sage es jetzt ganz offen, wenn einem Einfaltspinsel nichts mehr einfällt, also immer, so greift er an Stelle von durchdachten erhärtbaren Argumenten sofort zu dummdreisten Unterstellungen

Zu 1. Wenn die Nazis gewonnen hätten, dann wäre der Weltverbrecher Nummer Eins, Weltmacht Nummer Eins geworden, so hat der Weltverbrecher Nummer zwei gewonnen, und ist für eine Zeit Weltmacht Nummer Eins geworden.

Zu 2. Kannst du Tropf nicht lesen, wo hast du denn das Wort Juden in dieser meiner Ausführung gelesen, die Rede war vom heutigen Israel unter Netanjahu, von dem der ehemalige Knesseth Präsident Avraham Burg sagt es gliche Deutschland am Vorabend der Machtübernahme durch die Nazis. Oder ist etwa Avraham Burg, dessen Familie bis auf das römische Colonia, Köln als jüdisch rück verfolgbar ist, auch ein "Kellernazi"?


3. Die Moslems den Dummköpfen als Knochen Außenfeind in den sie geifernd ihre Zähnchen schlagen können, das wechselt vorher waren es die Juden, jetzt sind es die Muslime.

Zu du willst mich doch verarschen usw: Wo hast du eine solch geschliffene hochgeistige Argumentation erlernt, ist das angeboren oder kann man das erlernen?
 
Du musst dich nicht ärgern. Es reicht, dass du weißt, dass du dich mit deinem unreflektierten Antiamerikanismus schon völlig disqualifiziert hast, oh Genosse Putinlutscher.

Wer ärgert sich denn, du hast in deinen letzten drei Postings einen offen sichtbaren intellektuellen Offenbarungseid geleistet, wobei das letzte den Gipfelpunkt darstellt, denkst du denn, wenn du die ein oder andere Floskel mühsam auswendig lernst, das du dadurch plötzlich zum Experten in Sachen Weltpolitik mutiert bist? Was ist denn unreflektierter Antiamerikanismus wenn man feststellt das es für die USA gute Verbrecher, siehe Netanjahu und die Saudis, und schlechte "Verbrecher" gibt, welche oft nur dadurch zu Verbrechern werden indem sie sich weigern zu willenlosen Vasallen der USA zu werden wie die Deutschen.

Doch der Gipfelpunkt an Primitivität, ist wohl der Ausdruck "Putinlutscher" welcher durch seine intellektuelle Brillanz auf einen IQ hart an der Messbarkeitsgrenze schließen lässt.
 
Doch der Gipfelpunkt an Primitivität, ist wohl der "Putinlutscher" welcher auf einen IQ hart an der Messbarkeitsgrenze schließen lässt.
Ach, und ich dachte schon, der "Genosse" hätte dich mehr gestört. :D

Egal, Kumpel. Freu dich über Diktatoren und verachte die Freiheit, wie du nur lustig bist. Letztlich werdet ihr immer die Verlierer sein. Unterdrückung, Unfreiheit und Gewaltherrschaft bedeuten Widerstand bis zum letzten Atemzug. Ihr könnt nicht gewinnen.
 
Werbung:
Wenn ich gezwungen wäre, eine Rangliste der momentan größten Verbrecher in der Staaten Politarena aufzustellen, so hätte ich zwei aussichtsreiche Anwärter auf die vorderen Plätze, Platz eins ist fix an die USA vergeben, aber dann kommen wohl schon das heutige Israel unter dem korrupten Schwerverbrecher Netanjahu, und die unsäglich viehischen Saudis, "gute" Mörder und Tyrannen, das sie brav am Tropf der USA hängen
Hätten die kein Öl und es gibt nur noch Elektroautos:)
Lasst sie leben:blume1:,weil,wer weiß was nach wächst:dontknow:
 
Zurück
Oben