• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abstand zur Krisenbewältigung

AW: Abstand zur Krisenbewältigung

oje, das ist ja...traurig...

Diese halben sachen, sind auch nicht gut....

Ist den jetzt Ende?
Endgültig?
Schluss, aus und vorbei?!

Die Materie wird dich wohl auch noch beschäftigen, ist anscheinend manchmal nicht so einfach...

Aber wie sagt man so schön...:

Wo etwas zu ende geht ist Platz für etwas neues, schönes, erfülltes...

:geschenk:

liebe grüße
Paris
 
Werbung:
AW: Abstand zur Krisenbewältigung

Liebe Paris,

derzeit schaut es wieder nicht ganz so hofflungslos aus. Es besteht wieder ein loser Kontakt, wo sofort eine bestimmte Vertrautheit zustande kommt.

Wie es den Anschein hat, haben wir beide eine Menge zu lernen. Besonders wenn es darum geht unsere eigenen Bedürfnisse zu erkennen und auszudrücken. Zumindest hat auch er erkannt, dass er in seinem Verhalten etwas ändern muss, damit die ganze Sache noch eine Chance bekommt.

Wie das Ganze dann umzusetzen ist, damit es ein gemeinsames Leben gibt, ist allerdings noch ein gewisses Hazard-Spiel. Fast müßte man an Wunder glauben, wenn das noch was werden soll.

Meine Grundstimmung ist aber dennoch heiter und eher gelassen, da ich nicht mehr so fixiert darauf bin, dass es mit ihm weitergehen muss.
Ich bin tatsächlich bereit etwas Neues anzunehmen, ob jetzt mit ihm oder ohne. Wenn es mit ihm wieder schön wird, warum nicht? Ein bestimmtes Gefühl der Sicherheit und keinesfalls irgendeiner Willkür ausgesetzt zu sein, ist jedenfalls notwendig.

Sonst muss ich halt sehr sehr fleissig sein, und Hausstand und alles auflösen und wieder auf mich und meine beiden Kinder schauen.

Aber fleissig bin ich ja. Hab das ja schon einmal geschafft.

Liebe Grüße

Giovanna
 
AW: Abstand zur Krisenbewältigung

[Sonst muss ich halt sehr sehr fleissig sein, und Hausstand und alles auflösen und wieder auf mich und meine beiden Kinder schauen.

Hallo Giovanna,

ich muß Dir ganz einfach antworten. Es brennen die Wörter förmlich auf meiner Zunge: mEn ist es ganz ganz wichtig auf Dich und Deine Kinder zu schauen, wurscht ob Mann da ist/bleibt oder nicht.:blume2::sekt::blume1::kuss1:

Lg Johanna
 
Werbung:
AW: Abstand zur Krisenbewältigung

Wow !!

Mensch Giovanna,
bei euch ist ja was los....immer diese Achterbahnfahrten....hoch- runter- uneinsehbare kurven...saltos....
Wie kannst du da so ruhig und gelassen bleiben...

Es hört sich zumindestens meistens so an...

Ist das die Lebenserfahrung die mit einem gewissen Alter kommt?

Oder helfen die Kinder dabei? So ist man nicht so allein...?!

:dreh:

Respekt ! Find ich toll..
Bin gespannt wie es weitergeht !

LG
Paris
 
Zurück
Oben