• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen.
Psalm 19,9

Steht fest und haltet euch an die Lehre, in der ihr durch uns unterwiesen worden seid.
2.Thessalonicher 2,15

Ansprache an die Schüler
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

stand firm ...?

Schüler sollten sich auch konformieren lassen
(dürfen).
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 26. Februar 2009

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
Micha 6,8

Der Gott des Friedens heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus.
1.Thessalonicher 5,23

Wir sind hier auf Erden auf der Durchreise zur Ewigkeit. Wen wir leben, wie es Gott für uns ausgedacht hat, wir unser Ziel der Himmel sein.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 27. Februar 2009

Weh dem, der mit seinem Schöpfer hadert, eine Scherbe unter irdenen Scherben! Spricht denn der Ton zu seinem Schöpfer: Was machst du?
Jesaja 45,9

Gott lässt sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.
Apostelgeschichte 17,25

Alles was ich bin und habe kommt von meinem Schöpfer. Nichts kann ich ihm bringen, alles gibt er mir, wenn ich zu ihm komme www.youtube.com/watch?v=jZ8vWt4KZuU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
Micha 6,8

Der Gott des Friedens heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus.
1.Thessalonicher 5,23

eine Art Befehl
Weh dem, der mit seinem Schöpfer hadert, eine Scherbe unter irdenen Scherben! Spricht denn der Ton zu seinem Schöpfer: Was machst du?
Jesaja 45,9

Gott lässt sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.
Apostelgeschichte 17,25

Jesaja finde ich doof
Apostelgeschichte:
man kann Gott nicht bescheißen
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 1. März 2009

HERR, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt.
Psalm 26,8

Das Haus Gottes, das ist die Gemeinde des lebendigen Gottes, ein Pfeiler und eine Grundfeste der Wahrheit.
1.Timotheus 3,15

Ich freue mich jeden Sonntag auf den Gottesdienst um zusammen mit Glaubensgeschwister mit Liedern und Gebeten Gott zu Ehren, auf sein Wort zu hören und mit seiner Kraft das Gehörte im Leben umzusetzen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 2. März 2009

Zu einem Volk, das meinen Namen nicht anrief, sagte ich: Hier bin ich, hier bin ich!
Jesaja 65,1

Die sein Wort annahmen, ließen sich taufen; und an dem Pfingsttage wurden hinzugefügt etwa dreitausend Menschen.
Apostelgeschichte 2,41

Wer Gottes Wort annimmt, lässt sich taufen und bezeugt damit, das er mit Jesus Christus gestorben und auferstanden ist um für Gott zu leben.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 3. März 2009

Schafft Frieden in euren Toren!
Sacharja 8,16

Der Friede Christi regiere in euren Herzen; und seid dankbar.
Kolosser 3,15

Den Weltfrieden hat es noch nie gegeben, aber durch Jesus Christus könne wir Frieden mit Gott und Frieden mit unseren Mitmenschen erleben.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 3. März 2009

Schafft Frieden in euren Toren!
Sacharja 8,16

Der Friede Christi regiere in euren Herzen; und seid dankbar.
Kolosser 3,15

Den Weltfrieden hat es noch nie gegeben, aber durch Jesus Christus könne wir Frieden mit Gott und Frieden mit unseren Mitmenschen erleben.

Heiligs Blechle. Das ist in 2000 Jahren nicht gelungen aber wenn man nur fest genug dran glaubt, wird´s irgendwann schon klappen.
Hallo wach!
 
Zurück
Oben