• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mir geht es am stinkenden Arsch vorbei , dass böse Menschen später als Holz im Untergrund dienen um den Garten Eden auf angenehmer Temperatur zu halten ! 2. Mar 12,14

Gedankt sei für die harten Züchtigungen ! Ich Autist bin keinewegs undankbar dafür, dass ich zuweilen unter meiner Jungfräulichkeit leide. ! 1.Mar 6,7

Wir müssen Rasen, ja regelrecht toben vor Hass auf die Sünde und immer wenn der Gehörnte danach trachtet uns zu quälen diesen verjagen indem wir seinen Untertanen den Tod wünschen !

Frohe Botschaft des Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der HERR, unser Gott, sei mit uns, wie er mit unseren Vorfahren war. 1.Könige 8,57

Tut es denen gleich, die durch Glauben und Geduld die Verheißungen erben. Hebräer 6,12

Ich bin so froh, dass ich an Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland glauben kann, der mir durch den Heiligen Geist Geduld schenkt auf Gottes Verheissungen zu warten.
 
Der HERR, unser Gott, sei mit uns, wie er mit unseren Vorfahren war. 1.Könige 8,57

Tut es denen gleich, die durch Glauben und Geduld die Verheißungen erben. Hebräer 6,12

Ich bin so froh, dass ich an Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland glauben kann, der mir durch den Heiligen Geist Geduld schenkt auf Gottes Verheissungen zu warten.
Nee:blume2:mach deine Erfahrung:schaukel::ironie:
 
Wer sich nicht die Widerlichkeit von Popeln oder ähnlichem zu Abturnungszwecken verinnerlicht, soll nicht jammern wenn er Elend leidet in Geilheit !

Höret, Höret auf mich in Tugendfragen , aber verehrt mich bitte nicht wegen meinem Autismus !

Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich zur wahren Erkentnis geführt wurde und nun die Sünde hassen kann !
 
Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen. Titus 2,11

Ich bin so froh, dass ich durch Gottes heilsame Gnade seinen Frieden bekommen habe, einen Frieden den ich vorher nie kannte und nach dem ich mich immer sehnte.
 
Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen. Titus 2,11

Ich bin so froh, dass ich durch Gottes heilsame Gnade seinen Frieden bekommen habe, einen Frieden den ich vorher nie kannte und nach dem ich mich immer sehnte.
Melde ich den Kriegstreibern die Gott postulieren,oder tun sie nur so als ob sie daran glauben,da sie es ja auch nicht wissen können und deswegen Kriege führen.:dontknow:
Die sind doof und :doof:
 
Danke dir Forenmember LDW für deine tröstenden Worte ! Bei mir elendem Autist stehen die Verhältnise zwar ein wenig anders, aber ich vergebe dir für deine Meinunngsverschiedenheit ! Mir scheint es als seiest du ein bisschen zu sehr im Frieden verhangen ! Wann höre ich von dir mal was von der Widerlichkeit von Popeln die jeder Mensch in der Nase hat ?

Zittern, Grauen wer daran denkt und trotzdem ficken will ! Du bist ein Prediger Forenmember LDW, deshalb hast du auch die Pflicht Feinden zu drohen und diesen Gewalt bei Fehlverhalten anzudrohen ! Auch musst du vor Sünden warnen, denn diese sind ja erst dafür verantwortlich, dass böse Menschen später verworfen werden ! Du siehst sicherlich selbst wie die Leute hier noch wilder und ungläubiger durch dich selbsternannten Friedensapostel werden !

Gnade für deine Verfehlungen und Friede wünscht dir dein Bruder Marco !
 
Es geschiehet den Feinden der Tugend wie Vergewaltigern und Kinderschändern kein Unrecht, wenn sie mit einem Mühlstein um den Hals im Meer ersäuft werden ! Seiet aber beruhigt Freunde der Tugend, die angemessene Strafe trifft die Feinde der Tugend erst nach dem ersäufen !

Schlagt, flucht und wütet gegen die verfluchten Sünden wie ihr könnt. Denn wer die Sünde nicht hasst, macht sich an dessen Folgen mitschuldig !

Ach, auch ich Autist bin geneigt einen schlechten Willen zu haben ! Aber dank der Gnade die mir zuteil wird, kann ich die Sünde genug hassen um ins Himmelsreich zum kommen !

Marcos frohe Botschaft !
 
Es geschiehet den Feinden der Tugend wie Vergewaltigern und Kinderschändern kein Unrecht, wenn sie mit einem Mühlstein um den Hals im Meer ersäuft werden ! Seiet aber beruhigt Freunde der Tugend, die angemessene Strafe trifft die Feinde der Tugend erst nach dem ersäufen !

Schlagt, flucht und wütet gegen die verfluchten Sünden wie ihr könnt. Denn wer die Sünde nicht hasst, macht sich an dessen Folgen mitschuldig !

Ach, auch ich Autist bin geneigt einen schlechten Willen zu haben ! Aber dank der Gnade die mir zuteil wird, kann ich die Sünde genug hassen um ins Himmelsreich zum kommen !

Marcos frohe Botschaft !
Verflieg dich nur nicht:)
 
Werbung:
Zurück
Oben