• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer den Drang zu ficken in sich trägt muss wissen, dass der Teufel gerade in ihm weilt !

Verfluchen darf man die Sünde allezeit !

Ich bin immer wieder erstaunt wie ich durch die Kraft der Gnade, den Gehörnten der mich zuweilen quält verjagen kann !
 
Werbung:
Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht. 2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter. Epheser 3,20-21

Ich bin so froh in Wahrheit dem Allmächtigen Gott Vater und seinem Sohn Jesus Christus anzugehören der mir die Gewissheit des ewigen Lebens schenkt.
 
Ich wünsche dir viel Freude und Gottes Segen beim Lesen vom Wort Gottes mit Gedankenanstössen.
Du fragst, was deine Gerechtigkeit dir nütze: Was gewinne ich mehr, als wenn ich gesündigt hätte? Hiob 35,3
Als Mitarbeiter einer Sparkasse kennt sich Henning mit Gewinn- und Verlustrechnungen aus. Er steht vor der Entscheidung, sich zu Gott zu bekehren. Nun wägt er Vorteile und Nachteile gegeneinander ab. Als Risikofaktoren sieht er:
Er lässt sich auf etwas für ihn völlig Neues ein.
Weder er noch seine Familie können aus Erfahrung mitreden.
Seine langjährigen guten Freunde würden ihn kaum verstehen.
Er müsste wohl eingestehen, dass in seinem Leben manches verkehrt gelaufen ist.
In seinen Lebensgewohnheiten würde sich vieles ändern.
Von den Vorteilen hat er gehört; aber er fragt sich, ob sie es wert sind:
Aus einem unsicheren „Glauben“ wird eine feste Überzeugung.
Sein Gewissen klagt ihn dann nicht mehr an.
Er kommt in eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus und zu Gott.
Ihm wird sich ein ganz neuer Freundeskreis erschließen.
Er hat eindeutige Gewissheit über das Leben nach dem Tod – das ewige Leben in der Herrlichkeit Gottes.
Wie wird sich Henning entscheiden? – Wenn ihm klar wird, wie vergänglich alles Irdische ist, wie sehr Gott ihn liebt und wie reich Er ihn segnen will, dann wird ihm die Wahl leichtfallen. Viele vor ihm haben Gewinn und Verlust gegeneinander abgewogen: ein Leben mit Gott in Gerechtigkeit oder ein Leben ohne Gott in Eigenwillen und Sünde. Und dann haben sie sich für die Umkehr zu Gott entschieden und es nie bereut.
Aus www.Gute-Saat.de
 
Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht. 2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter. Epheser 3,20-21

Ich bin so froh in Wahrheit dem Allmächtigen Gott Vater und seinem Sohn Jesus Christus anzugehören der mir die Gewissheit des ewigen Lebens schenkt.
Nichts da:nein:
 
Sodom und Gomorrha ist dort, wo die Sünde ist ! Worauf wartet ihr also ? Los gehet hin und machet dem Erdboden gleich, was den Namen Sodom und Gomorrha hat !

Diese verfluchten, erbärmlichen Sünden müssen vernichtet werden ohne Barmherzigkeit !

Schon öfters wollten mit mir Mädels ( auch Ausländische ) ficken , doch durch die Kraft der Gnade wurde dies verhindert ! Ich danke dafür, dass ich u.a nun weiß, dass die Nürnberger Rassengeseze richtig und angemessen waren und ich nun noch besser weiß, was Sünden sind !

Marcos frohe Botschaft
 
www.gute-saat.de Fürchte dich nicht; glaube nur!
Lukas 8,50
Diese Worte rief Jesus, der Herr, dem Synagogenvorsteher Jairus zu, als dieser die Nachricht bekam, dass seine einzige Tochter gestorben sei. Als Jairus zu Jesus gekommen war, um Ihn zu Hilfe zu rufen, da hatte sein Kind noch gelebt. Nun aber schien alles verloren.
Doch wenn jemand sein Anliegen in die Hände des Herrn gelegt hat, dann ist es in den besten Händen! Der Herr ist treu; und Er meint es gut mit uns. Jairus hat das erfahren.
Es könnte auch sein, dass sich jemand für das Heil seiner Seele, für seine ewige Bestimmung, aufrichtig dem Herrn Jesus Christus anvertraut hat und auf Ihn allein baut, aber noch keine Heilsgewissheit hat. Auch solchen gilt das Wort des Herrn: „Fürchte dich nicht; glaube nur!“
Wir möchten an zwei andere Aussprüche des Sohnes Gottes erinnern, die Gewissheit und Frieden geben können. Sie lauten: „Es ist vollbracht!“, und: „Es steht geschrieben“ (Johannes 19,30; Lukas 4,4).
Das erste Wort bietet uns Sicherheit vor dem kommenden Gericht; denn „Christus ist für unsere Sünden gestorben“. Ja, die Erlösung ist vollbracht; der Sohn Gottes ist „für Gottlose gestorben“. Und es steht geschrieben: „Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet“ (1. Korinther 15,3; Römer 5,6; Johannes 3,18).
Der zweite Ausspruch: „Es steht geschrieben“, kann unseren Herzen Gewissheit geben. Er zeigt uns, wie Jesus Christus selbst dem geschriebenen Wort Gottes und seinen Zusagen vollständig vertraut hat. Sein Wort ist Wahrheit. Auch wir dürfen den Zusagen der Bibel völlig vertrauen. Wer sich auf Gottes Wort stützt, wird nie enttäuscht werden.
Ja, wer sein ewiges Heil auf Christus und sein Wort gründet, ist in Sicherheit!
„Fürchte dich nicht; glaube nur!“
 
Träufelt, ihr Himmel, von oben, und ihr Wolken, regnet Gerechtigkeit! Die Erde tue sich auf und bringe Heil, und Gerechtigkeit wachse mit auf! Ich, der HERR, habe es geschaffen. Jesaja 45,8

Siehe, jetzt ist die willkommene Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils! 2.Korinther 6,2

Das grösste Glück meines Leben ist, dass ich das Heil, die Rettung vom ewigen Verderben, allein durch den Glauben an Jesus Christus erlebt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben