• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. 2.Mose 20,2

Da gingen Paulus und Silas aus dem Gefängnis und gingen zu der Lydia. Und als sie die Brüder und Schwestern gesehen und sie getröstet hatten, zogen sie fort. Apostelgeschichte 16,40

Ich staune immer wieder über allen Schutz und alle Führungen Gottes, seitdem Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.
 
Wirklich?

Frauen & Mädchen ziehen heute in den KRIEG,
begehen die selben Greueltaten wie früher die Männer alleine,

und doch bestehen sie darauf, sich über unschickliches Benehmen zu mokieren....

Nennst du das Wein predigen?
Ja,aber vielleicht ist der Wein ja gepanscht:dontknow:
Vielleicht ziehen sie ja für das angeblich Gute in den Krieg:dontknow:
 
Es ist recht, was in der Offenbarung geschrieben steht ! Machest euch also bereit auf einen Zorn den die Welt noch nie gesehen hat ! Die Bösewichte werden bald nur noch steppen in der Hitze !

Wenn wir hassen, so ist dieser Hass ein Hilfsmittel um unseren Sünden auszurotten!

Ich danke von Herzem dafür, dass Jes. auch für meine Sünden gestorben ist. Die verfluchten Sünden können mir nichts mehr anhaben, denn mein Heiland legt sich wie eine Schlange um diese und erwürgt diese, so dass am Tage des Gerichts diese nicht mehr bestraft werden können, da sie tot sind und totes kann nicht mehr gerichtet werden !
 
Es ist recht, was in der Offenbarung geschrieben steht ! Machest euch also bereit auf einen Zorn den die Welt noch nie gesehen hat ! Die Bösewichte werden bald nur noch steppen in der Hitze !

Wenn wir hassen, so ist dieser Hass ein Hilfsmittel um unseren Sünden auszurotten!

Ich danke von Herzem dafür, dass Jes. auch für meine Sünden gestorben ist. Die verfluchten Sünden können mir nichts mehr anhaben, denn mein Heiland legt sich wie eine Schlange um diese und erwürgt diese, so dass am Tage des Gerichts diese nicht mehr bestraft werden können, da sie tot sind und totes kann nicht mehr gerichtet werden !
Dann las die Toten doch ruhen,auch dein Herr Jesus:blume2:
 
Wer ist bereit, dem HERRN heute eine Gabe zu bringen? 1.Chronik 29,5

Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. 2.Korinther 9,6

Gott hat mich reich gesegnet mit mehr als ich brauche, so bin ich ermutigt auch ein reicher Segen für meine Mitmenschen zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben