• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern, und dein Gesetz hab ich in meinem Herzen. Psalm 40,9

Das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer. 1.Johannes 5,3

Die Gebote Gottes sind für mich nicht schwer, weil ich Gott vertraue, dass er es nur gut meint mit mir und mir nur Gebote gibt die mich vor allem Bösen bewahren.
Welches Gesetz:dontknow:,....:doof:
 
Werbung:
dass er mich wunderbar geschaffen hat und mir eine wunderbar geschaffene Frau geschenkt hat.

Drehst nun auch du durch Forenmember LDW ? Ja, wenn man den Gehörnten in sich trägt so ist dein Weib ein geiles, vielleicht sogar ein richtig geiles Babe ! Hat man dagegen die richtige Erkentnis und den richtigen Glauben haben auch die schönsten Weiber widerliche Popel in der Nase und barbarisch stinkende Haufen und sind foglich keine Objekte der Begierde !

Nur eben muss, um dies einzusehen die Sünde die einen immer wieder quält in Gedanken ausgerottet, ja regelecht abgehackt und mit einem Mühlstein um den Hals im Meer ersäuft werden, während wir fröhlich zum Himmelsreich rudern ! Dazu werden Tugenden benötigt, Hass auf die Sünde ist z.B eine Tugend, wenn auch nicht eine notwendige und beste ! Hass ist eben das abhacken der Sünde, Abgeturntheit der Mühlstein und somit besser um die Sünde aus den Augen zu verlieren !

Es genügtet im Grunde schon die Abgeturntheit durch Popel, um die Sünde loszuwerden ! Dennoch versucht der Gehörnte uns einzureden Popel seien nicht so widerlich, dass sie etwa jegliche Sexuelle Empfindungen abtöteten ! Dies ist aber ein gefährlicher Irrtum mit dem der Gehörnte versucht Sünder unentschuldbar zu machen !

Deshalb lass uns Gläubige seien die jede Art von Sünde als einen grausamen Feind sehen, der gnadenlos ausgerottet werden muss, höre also auf dein Weib attraktiv zu finden und Sex mit ihr zu haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehst nun auch du durch Forenmember LDW ? Ja, wenn man den Gehörnten in sich trägt so ist dein Weib ein geiles, vielleicht sogar ein richtig geiles Babe ! Hat man dagegen die richtige Erkentnis und den richtigen Glauben haben auch die schönsten Weiber widerliche Popel in der Nase und barbarisch stinkende Haufen und sind foglich keine Objekte der Begierde !

Nur eben muss, um dies einzusehen die Sünde die einen immer wieder quält in Gedanken ausgerottet, ja regelecht abgehackt und mit einem Mühlstein um den Hals im Meer ersäuft werden, während wir fröhlich zum Himmelsreich rudern ! Dazu werden Tugenden benötigt, Hass auf die Sünde ist z.B eine Tugend, wenn auch nicht eine notwendige und beste ! Hass ist eben das abhacken der Sünde, Abgeturntheit der Mühlstein und somit besser um die Sünde aus den Augen zu verlieren !

Es genügtet im Grunde schon die Abgeturntheit durch Popel, um die Sünde loszuwerden ! Dennoch versucht der Gehörnte uns einzureden Popel seien nicht so widerlich, dass sie etwa jegliche Sexuelle Empfindungen abtöteten ! Dies ist aber ein gefährlicher Irrtum mit dem der Gehörnte versucht Sünder unentschuldbar zu machen !

Deshalb lass uns Gläubige seien die jede Art von Sünde als einen grausamen Feind sehen, der gnadenlos ausgerottet werden muss, höre also auf dein Weib attraktiv zu finden und Sex mit ihr zu haben !
Der Gehörnte steckt in jedem,aber,...na und!
Vielleicht geht es ja noch schlechter:blume2:
 
Ich sah mir eben den Beitrag
an, den ich dir von Herzen empfehlen möchte anzuschauen. Er wird dich ermutigten im Glauben an einen wunderbaren Schöpfer.
 
Frage doch zuerst nach dem Wort des HERRN! 2.Chronik 18,4

Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist. 2.Timotheus 3,14

Was ich als Kind gelernt bekommen habe muss nicht unbedingt die Wahrheit sein, das erkannt ich, als ich die Bibel darum richte ich mich jetzt allein nach Gottes Wort.
 
Frage doch zuerst nach dem Wort des HERRN! 2.Chronik 18,4

Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist. 2.Timotheus 3,14

Was ich als Kind gelernt bekommen habe muss nicht unbedingt die Wahrheit sein, das erkannt ich, als ich die Bibel darum richte ich mich jetzt allein nach Gottes Wort.
Mein Sohn glaubt an Gott,ich nicht,kann sich aber noch ändern,was aber nichts machen würde.
 
Werbung:
Willkommen im Boxring, werter Bruder ?

Bist du nun schon soweit, dass du dich versuchst mit dem Wort zu prügeln ? Das ist offener Widerstand und Posserei auf der Erde um den Himmel zu erzürnen ! Da zitierst du oben "Bleibe beim dem was du gelernt hast " und was tuest du ? Du tuest direkt unten drunter schreiben es sei nicht unbedingt die Wahrheit, was du gelernt bekamst sondern die Bibe. sei die Wahrheit ! Aber sagt nicht das Wort du sollest bei dem bleiben was du gelernt hast, was du offenbar nicht tuest ? Wie willst du nun das Wort halten, wenn du nicht bei dem bleibst was du gelernt hast ?
Er vergißt zu schnell und hat einen Knoten im Sack:clown2:
 
Zurück
Oben