• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Gewiss ist die Wahrheit das höchste lebende Wesen, aber Worte sind wie Schall und Rauch, sie werden vergehen, so wir dieser Jesus, dessen Worte wir uns kaum noch erinnern.

Schalom!
 
HERR, du bist Gott, und deine Worte sind Wahrheit. 2.Samuel 7,28

Jesus spricht: Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. Lukas 21,33

Ich bin so froh, dass ich mich auf Gottes Wort verlassen kann, das mit die Gewissheit des ewigen Lebens verheisst.
 
Ich bin so froh, dass ich mich auf Gottes Wort verlassen kann, das mit die Gewissheit des ewigen Lebens verheisst. Ich bin so froh, dass ich mich auf meiner Sektenbrüder Wort verlassen kann, das mit Gewissheit täglich bei der Sektengehirnwäsche auf mich darnieder geht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gewiss ist die Wahrheit das höchste lebende Wesen, aber Worte sind wie Schall und Rauch, sie werden vergehen, so wir dieser Jesus, dessen Worte wir uns kaum noch erinnern.

Schalom!
Von ihm gibt es nicht viel!
Vieles ,sehr vieles wurde ihm in den Mund gelegt,was viele, sehr viele nicht begreifen.
Kirche und Jesus sind soweit azseinander wie.........
 
Werbung:
Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben. Psalm 34,19

Hananias ging hin und kam in das Haus und legte die Hände auf ihn und sprach: Lieber Bruder Saul, der Herr hat mich gesandt, Jesus, der dir auf dem Wege hierher erschienen ist, dass du wieder sehend und mit dem Heiligen Geist erfüllt werdest. Apostelgeschichte 9,17

Durch den Glauben an Jesus Christus wurde ich durch den Heiligen Geist erfüllt ein Zeugnis für Jesus Christus zu sein.
 
Zurück
Oben