1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von LichtderWelt, 26. Januar 2009.

  1. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    Bei diesem Bund, hat Gott aber die Rechnung, ohne die umweltzerstörerischen Menschen gemacht! :rolleyes:
     
  2. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    15.778
    Gewiss ist die Wahrheit das höchste lebende Wesen, aber Worte sind wie Schall und Rauch, sie werden vergehen, so wir dieser Jesus, dessen Worte wir uns kaum noch erinnern.

    Schalom!
     
  3. LichtderWelt

    LichtderWelt Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    Schweiz
    HERR, du bist Gott, und deine Worte sind Wahrheit. 2.Samuel 7,28

    Jesus spricht: Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. Lukas 21,33

    Ich bin so froh, dass ich mich auf Gottes Wort verlassen kann, das mit die Gewissheit des ewigen Lebens verheisst.
     
  4. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    10.514
    Ich bin so froh, dass ich mich auf Gottes Wort verlassen kann, das mit die Gewissheit des ewigen Lebens verheisst. Ich bin so froh, dass ich mich auf meiner Sektenbrüder Wort verlassen kann, das mit Gewissheit täglich bei der Sektengehirnwäsche auf mich darnieder geht.

    Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
    Meine Sektenbrüder wollen das so
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    14.226
    Von ihm gibt es nicht viel!
    Vieles ,sehr vieles wurde ihm in den Mund gelegt,was viele, sehr viele nicht begreifen.
    Kirche und Jesus sind soweit azseinander wie.........
     
  6. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.785
    Werbung:


    ... diese eng beieinander stehenden Punkte?
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    14.226
    Ob der Strich dann,wenn die Punkte dicker würden:confused:
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    14.226
    Entartet:)
     
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Schwarzwald
    Für Gottes Wort und für das Vaterland,
    nimmt man gern das Schwert zur Hand.
     
  10. LichtderWelt

    LichtderWelt Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    Schweiz
    Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben. Psalm 34,19

    Hananias ging hin und kam in das Haus und legte die Hände auf ihn und sprach: Lieber Bruder Saul, der Herr hat mich gesandt, Jesus, der dir auf dem Wege hierher erschienen ist, dass du wieder sehend und mit dem Heiligen Geist erfüllt werdest. Apostelgeschichte 9,17

    Durch den Glauben an Jesus Christus wurde ich durch den Heiligen Geist erfüllt ein Zeugnis für Jesus Christus zu sein.
     

Diese Seite empfehlen