• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich möchte nicht vergessen Jesus Christus der mich vom Verderben erlöst hat, und jetzt mein Herr geworden ist, zu preisen. Damit ich das nicht vergesse verabreichen mir meine Sektenbrüder täglich eine Sektengehirnwäsche. So wie ich es mit euch mache.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn trauet! Psalm 34,9

Jesus spricht: Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer von diesem Brot isst, der wird leben in Ewigkeit. Johannes 6,51

Das Grösste was ich in meinem Lebens erlebt habe, ist Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen.
 
Gott sprach zu Noah: Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe. 1.Mose 9,9-10.11

Gott hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung. 2.Korinther 5,19

Erst als ich mein Leben Jesus Christus anvertraute, erlebte ich Versöhnung mit Gott und allen meinen Mitmenschen.
 
Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn trauet! Psalm 34,9

Jesus spricht: Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer von diesem Brot isst, der wird leben in Ewigkeit. Johannes 6,51

Das Grösste was ich in meinem Lebens erlebt habe, ist Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen.
Werden und Ewig verhält sich den wie:dontknow:
Ewig ist doch jangweilig,wo wäre der Schluss:dontknow:
 
Erst als ich mein Leben Jesus Christus anvertraute, erlebte ich Versöhnung mit Gott und allen meinen Mitmenschen. Dann begann ich sie täglich mit dumm daher geplapperten Sektensprücherln zu belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Erst als ich mein Leben Jesus Christus anvertraute, erlebte ich Versöhnung mit Gott und allen meinen Mitmenschen.]

Wenn Sie nicht mit ihren Mitmenschen im Streit, :debatte: bzw. mit Gott im Hader
gewesen wären, hätten Sie sich all diese Versöhnungen ersparen können. o_O

Scheinbar ist Jesus wegen Ketzerei, Gotteslästerung, usw. ans Kreuz genagelt worden!?
Wollen Sie sich wirklich dieser zum Tode verurteilten Person anvertrauen? :eek:
 
Zurück
Oben