• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will mich ganz auf die Führung von Jesus Christus und auf sein Wort verlassen, denn er allein rettet mich. Das Wort wird mit täglich durch meine Sektenbrüder bei der Gehirnwäsche verkündet. Ich mache alles was sie mir sagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wir freuen uns immer auf eine Predigt über Jesus Christus als unseren alleinigen Erlöser vom ewigen Verderben. Wir wollen die tägliche Sektengehirnwäsche, denn sonst macht das Leben keinen Sinn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Offenbart Gott wirklich, was tief und verborgen ist oder leisten das die Wissenschaftler, die uns sagen, was tief und verborgen ist?

Was genau wird uns der Heilige Geist lehren, wie man Sektengelder verprasst, Schutzbefohlene missbraucht, sich in die selbstverschuldete Unmündigkeit begibt oder weiss er nur in Phantasien zu begeistern?

Gott zum Grusse!
Sparen ist doch für den Hund:clown2:
 
Gott offenbart, was tief und verborgen ist. Daniel 2,22

Der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. Johannes 14,26

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bekam ich den Heiligen Geist der mir Hilft zur Ehre Gottes zu Leben.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bekam ich den Heiligen Geist der mir Hilft zur Ehre Gottes zu Leben. Durch die Bedingungslose Gefolgschaft gegenüber meinen Sektenbrüdern, bekommen ich die tägliche Gehirnwäsche die mit Hilft weiterhin nicht selbst zu denken und 'Hilft' groß zu schreiben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bekam ich den Heiligen Geist der mir Hilft zur Ehre Gottes zu Leben. Durch die Bedingungslose Gefolgschaft gegenüber meinen Sektenbrüdern, bekommen ich die tägliche Gehirnwäsche die mit Hilft weiterhin nicht selbst zu denken und 'Hilft' groß zu schreiben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Wie tief soll das treffen:)
Das funktioniert nicht mehr:cool:
 
Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht. Sprüche 2,6

Jesus kam in der Kraft des Geistes wieder nach Galiläa und die Kunde von ihm erscholl durch das ganze umliegende Land. Und er lehrte in ihren Synagogen und wurde von jedermann gepriesen. Lukas 4,14-15

Ich möchte nicht vergessen Jesus Christus der mich vom Verderben erlöst hat, und jetzt mein Herr geworden ist, zu preisen.
 
Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht. Sprüche 2,6

Jesus kam in der Kraft des Geistes wieder nach Galiläa und die Kunde von ihm erscholl durch das ganze umliegende Land. Und er lehrte in ihren Synagogen und wurde von jedermann gepriesen. Lukas 4,14-15

Ich möchte nicht vergessen Jesus Christus der mich vom Verderben erlöst hat, und jetzt mein Herr geworden ist, zu preisen.
Las ihn fahren,er ist dahin:blume2:
 
Werbung:
Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht. Sprüche 2,6

Nichts davon gab er Ihnen, aber Sie sind für alle Ewigkeit dazu verdammt, Ihren Herrn zu preisen.

Jesus kam in der Kraft des Geistes wieder nach Galiläa und die Kunde von ihm erscholl durch das ganze umliegende Land. Und er lehrte in ihren Synagogen und wurde von jedermann gepriesen. Lukas 4,14-15

Nicht von jedermann, nur von denen, die glaubten, der Geist des Jesus spräche durch eine andere Person.

Geisterbeschwörende Schamanen praktizieren das auch heute noch und Sie werden es nicht fassen, was da bei christlichen Gläubigen afrikanischer Herkunft so alles abgehen kann.

Grüß Gott!
 
Zurück
Oben