• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Achtet genau darauf, dass ihr den HERRN, euren Gott, liebt und wandelt auf allen seinen Wegen. Josua 22,5

Paulus schreibt: Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, sodass ihr prüfen könnt, was das Beste sei, damit ihr lauter und unanstößig seid für den Tag Christi. Philipper 1,9-10

Ich liebe Jesus Christus über alles, weil er auch mich liebt und mich vom ewigen Verderben gerettet hat.
 
Gott spricht: Als du mich in der Not anriefst, half ich dir heraus. Psalm 81,8

Es kam zu Jesus ein Aussätziger, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm: Willst du, so kannst du mich reinigen. Und es jammerte ihn und er streckte seine Hand aus, rührte ihn an und sprach zu ihm: Ich will's tun; sei rein! Und alsbald wich der Aussatz von ihm und er wurde rein. Markus 1,40-42

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich ein reines Herz und Vergebung von allen meinen Ungerechtigkeiten.
 
Gott spricht: Als du mich in der Not anriefst, half ich dir heraus. Psalm 81,8

Es kam zu Jesus ein Aussätziger, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm: Willst du, so kannst du mich reinigen. Und es jammerte ihn und er streckte seine Hand aus, rührte ihn an und sprach zu ihm: Ich will's tun; sei rein! Und alsbald wich der Aussatz von ihm und er wurde rein. Markus 1,40-42

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich ein reines Herz und Vergebung von allen meinen Ungerechtigkeiten.
Ob Vogelfreie aufgebaut werden müssen,bleibt die Frage:)
 
Werbung:
Zurück
Oben