• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich ein reines Herz und Vergebung von allen meinen Ungerechtigkeiten.

Jeder Mensch hat von Natur aus ein reines Herz.
D.h. nicht durch Anbetung und Glauben,
sondern durch einen klaren Verstand
verbunden mit Nächstenliebe,
wird das Herz reingehalten.

Ist ihr Herz auch frei, oder es durch ihren Glauben angekettet?

Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz,
und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
Verwirf mich nicht von deinem Angesicht,
und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe,
und mit einem willigen Geist rüste mich aus.
Psalm 51,12-14


Warum sind so viele Erdlinge nicht in der Lage, selbst für ein reines Herz zu sorgen? o_O
 
Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach. Amos 5,24

Der aber Samen gibt dem Sämann und Brot zur Speise, der wird auch euch Samen geben und ihn mehren und wachsen lassen die Früchte eurer Gerechtigkeit. 2.Korinther 9,10

Erst durch den Glauben an Jesus Christus als einen Erlöser und Herrn, konnte ich meinen Mitmenschen Gutes tun.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus wurde ich durch den Heiligen Geist erfüllt ein Zeugnis für Jesus Christus zu sein. Durch die tägliche Gehirnwäsche meiner Sektenbrüder wurde ich jeglichen Geistes beraubt und ein Zeugnis der Schädlichkeit des Sektenwahns.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich liebe Jesus Christus über alles, weil er auch mich liebt und mich vom ewigen Verderben gerettet hat. Jetzt belästige ich täglich Unschuldige mit meinen dumm aufgesagten Sektensprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich ein reines Herz und Vergebung von allen meinen Ungerechtigkeiten wie das tägliche Nerven mit dumm daher geplapperten Sektensprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben