• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. Psalm 121,4

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. 1.Petrus 5,7

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, brauche ich mich über nichts zu Sorgen, denn will für mich sorgen.
 
Lass meinen Mund deines Ruhmes und deines Preises voll sein täglich. Psalm 71,8

Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch. 1.Thessalonicher 5,16-18

Weil Jesus Christus in meinem Herzen wohnt, kann ich immer fröhlich und dankbar sein, weil Gott immer mit mir ist.
 
Seht, wie Ton in der Hand des Töpfers, so seid ihr in meiner Hand.
Jeremia 18,6

Philosophen verbuchen das unter 'Gehirn im Tank'.

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat.
Epheser 2,10

Also Wegwerfartikel, mehr nicht. Der Himmel ist dann ganz einfach ein karmischer Denkmüllschnellkompostierer, wo verblendete Geister für neue Einsätze wiederaufbereitet werden, also eine Wiederaufbereitungsanlage.



Ja, so kann man das auch schönreden und für denkfaule menschliche Geister ist es auch eine sehr gute Lösung für den Funktionserhalt bis zum Ablaufdatum.

Gott zum Gruße!
Melde ich der Schwabbeligkeit;)
 
Ich werde nicht sterben, sondern leben und des HERRN Werke verkündigen. Psalm 118,17

Nachdem man Paulus und Silas hart geschlagen hatte, warf man sie ins Gefängnis. Um Mitternacht aber beteten Paulus und Silas und lobten Gott. Und es hörten sie die Gefangenen. Apostelgeschichte 16,23.25

Weil ich Jesus Christus in allem Vertraue, muss ich auch in schwierigen Lagen mich nicht zu fürchten und verzweifeln.
 
Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre. Hosea 8,12

Paulus schreibt: Mich wundert, dass ihr euch so bald abwenden lasst von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem andern Evangelium. Galater 1,6

Ich bin so froh, dass ich mich allein an das Evangelium von Jesus Christus halten kann, weil nur er mich gerettet hat.
 
Werbung:
Wer den Armen verspottet, verhöhnt dessen Schöpfer; und wer sich über eines andern Unglück freut, wird nicht ungestraft bleiben. Sprüche 17,5

Seht zu, dass ihr nicht einen von diesen Kleinen verachtet. Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen allezeit das Angesicht meines Vaters im Himmel. Matthäus 18,10

In der Nachfolge Jesu bekomme ich täglich Kraft, so zu leben wie es Gott gefällt zu seiner Ehre und mir zum Segen.
 
Zurück
Oben