• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Du bist meine Zuversicht, HERR, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an. Psalm 71,5

Darum verzagen wir nicht: Wenn auch unser äußerer Mensch verbraucht wird, so wird doch unser innerer Mensch Tag für Tag erneuert. 2.Korinther 4,16

Durch den Glauben an Jesus Christus werde ich jeden Tag mit Gottes Weisheit, Liebe und Barmherzigkeit beschenkt.
 
Siehe

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, brauche ich mich über nichts zu Sorgen, denn will für mich sorgen.
]

Schon schön so ein sorgenfreies Leben, nicht wahr?
Sind Sie auch sicher, dass Jesus für Sie sorgen will?
Ich nehme mir heute Sorgen frei :banane:
und fühle mich recht wohl dabei.
Am Morgen werde ich alle Sorgen
entsorgen auf über übermorgen. :)
 
Höret, alle Völker! Merk auf, Erde und alles, was darinnen ist! Gott der HERR tritt gegen euch als Zeuge auf. Micha 1,2

Jesus Christus spricht: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur. Markus 16,15

Wenn ich Jesus Christus angenommen habe, bekomme ich dir Kraft vom Heiligen Geist, Jesus überall zu bekennen.
 
Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.« Jeremia 33,11

Johannes der Täufer sprach: Der Freund des Bräutigams freut sich sehr über die Stimme des Bräutigams. Diese meine Freude ist nun erfüllt. Johannes 3,29

Das grösste Geschenk meines Lebens ist, Jesus Christus zu erkennen und mit ihm und für ihn zu leben.
 
Werbung:
Ich will euch annehmen zu meinem Volk und will euer Gott sein. 2.Mose 6,7


Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! 1.Johannes 3,1

Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und meinen Herrn angenommen habe, bin ich ein Kind Gottes geworden und habe das ewige Leben.
 
Zurück
Oben