• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alles was ich bin und habe ist ein Werk und Folge von meinen Sektenbrüdern durch meinen tägliche Gehirnwäsche, die mich vom Denken und von Würde befreit.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus wohnt Gott in mir mit göttliche Liebe die mich befähigt alle zu Lieben. Es wohnen viele Stimmen in mir mit unbändige Neigung mir Dummsprücherl einzusagen die ich dann wiederholen muss. Inklusive der Rechtschreibfehler.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Lernt Gutes tun! Trachtet nach Recht, helft den Unterdrückten!
Jesaja 1,17

Gut so!

Paulus schreibt: Ich bitte den Vater, dass Christus durch den Glauben in euren Herzen Wohnung nimmt und ihr in der Liebe tief verwurzelt und fest gegründet seid.
Epheser 3,16.17

Er bittet den Vater, nicht den Jesus!

Durch den Glauben an Jesus Christus wohnt Gott in mir mit göttliche Liebe die mich befähigt alle zu Lieben.

Können Sie das beweisen?

Gott zum Gruße!
 
Durch den Glauben an Jesus Christus wohnt Gott in mir mit göttliche Liebe die mich befähigt alle zu Lieben. ]
So, so, Sie lieben Alle, :schaukel:na ja, was sich liebt das neckt sich! :p

Da es Ihnen schwer fällt an den Teufel zu glauben,
ringen Sie sicherlich auch täglich mit dem Teufel, nicht wahr? o_O
Ist es nicht bitter und traurig für Sie, :( dass Sie alle lieben, :kuesse:
aber nicht von allen wiedergeliebt :mad: werden? :rolleyes:
 
In eines Mannes Herzen sind viele Pläne; aber zustande kommt der Ratschluss des HERRN. Sprüche 19,21

Darum sollen wir desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben. Hebräer 2,1

Gottes Wort zeigte mir durch das Wirken des Heiligen Geistes die Wahrheit, die mich frei machte von allen Lügen.
 
Gottes Wort zeigte mir durch das Wirken des Heiligen Geistes die Wahrheit, die mich frei machte von allen Lügen. Zum Beispiel die Lüge, dass ich nicht jeden einzelnen Tag die Menschheit mit einem dumm aufgesagten Sprücherl belästigen müsse.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der HERR spricht: Frieden mache ich zu deiner Wache und Gerechtigkeit zu deiner Obrigkeit. Jesaja 60,17

Die Weisheit, die von oben kommt, ist zuerst einmal lauter, dann aber auch friedfertig, freundlich, wohlwollend, voller Barmherzigkeit und voll guter Früchte, unparteiisch, fern jeder Verstellung. Die Frucht der Gerechtigkeit aber wird in Frieden gesät für alle, die Frieden stiften. Jakobus 3,17-18

Gott gibt mir Weisheit, wenn ich ihn darum bitte, zu Ehre Gottes, zu meinem, und zum Segen meiner Mitmenschen.
 
Gott gibt mir Weisheit, wenn ich ihn darum bitte, zu Ehre Gottes, zu meinem, und zum Segen meiner Mitmenschen. Diese Weisheit verkaufe ich täglich für fünf Stunden Gehirnwäsche, damit ich weiter täglich dumme Sektensprücherl aufsagen kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Du sollst dein Herz nicht verhärten und deine Hand nicht zuhalten gegenüber deinem armen Bruder. 5.Mose 15,7

Wenn jemand dieser Welt Güter hat und sieht seinen Bruder darben und verschließt sein Herz vor ihm, wie bleibt dann die Liebe Gottes in ihm? 1.Johannes 3,17

Alles was ich habe und bin, bin ich durch Gottes Barmherzigkeit und ein Verwalter um der Welt Gottes Güte zu zeigen.
 
Zurück
Oben