• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will euch annehmen zu meinem Volk und will euer Gott sein.
2.Mose 6,7

Gute Idee!

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen – und wir sind es auch!
1.Johannes 3,1

Ist die Bevormundung mit Ideen ein Akt der Liebe? Ist die Trennung von denen, die man liebt, ein Akt der Liebe? Er ist, wie er ist. Paßt Ihm was nicht, zerstört er es, wie ein kleines Kind. Man muß sich nicht durch Hiob einlullen lassen.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und meinen Herrn angenommen habe, bin ich ein Kind Gottes geworden und habe das ewige Leben. ]


Möge der Herr dem Gotteskind regen Segen geben und es auf all seinen Wegen, hegen und pflegen. :rolleyes:

Wer stets unsterblich in Jesus, Gott usw. verliebt ist und anhimmelt, hat freilich ein ewiges Leben.

Für ein Kind das noch nicht laufen kann, ist jedes Kind das selbstständig auf beiden Beinen steht ein Gott. o_O

Matthaeus 19:14
Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes.

Matthaeus 5.3 Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.

Gut wissen wir nicht alles, nicht wahr? :)
 
Alles was ich habe und bin, bin ich durch Gottes Barmherzigkeit und ein Verwalter um der Welt Gottes Güte zu zeigen. Alles was ich habeund bin, bin ich durch die tägliche Gehirnwäsche meiner Sektenbrüder, für die ich dem Verwalter täglich meine Gehormsamkeit verprechen muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, brauche ich mich über nichts zu Sorgen, denn will für mich sorgen. Denn will für mich sorgen, genau. Dank der Sektengehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil Jesus Christus in meinem Herzen wohnt, kann ich immer fröhlich und dankbar sein, weil Gott immer mit mir ist. Weil viele Stimmen in meinem leeren Kopf wohnen, wirkt die tägliche Gehirnwäsche meiner Sektenbrüder besonders gut.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil ich Jesus Christus in allem Vertraue, muss ich auch in schwierigen Lagen mich nicht zu fürchten und verzweifeln. Ich muss auch nicht zu denken, denn das machen meine Sektenbrüder für mich. Ich muss nur täglich ein dummes Sektensprücherl ablassen, um Unschuldige zu belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass ich mich allein an das Evangelium von Jesus Christus halten kann, weil nur er mich gerettet hat. Ich bin ermutigt meinen Sektenbrüder blind und rückgratlos zu folgen, wie es ein braver Sektenzombie tun muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
In der Nachfolge Jesu bekomme ich täglich Kraft, so zu leben wie es Gott gefällt zu seiner Ehre und mir zum Segen. Nicht genug, denn zu mehr als zu einem nervtötenden Sektenzombie reicht es bei mir nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus werde ich jeden Tag mit Gottes Weisheit, Liebe und Barmherzigkeit beschenkt. Nur kann ich nichts damit anfangen, denn die tägliche Sektengehirnwäsche hat mich jeglicher Denkfähigkeit beraubt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wenn ich Jesus Christus angenommen habe, bekomme ich dir Kraft vom Heiligen Geist, Jesus überall zu bekennen. Nur fehlt mir dir geistige Kraft zu erkennen, dass ich ein sektierender Nervtöter bin.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben