• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Es freut mich wenn Menschen für mich beten, und ich durch Gottes Führung ein Segen für andere Menschen sein konnte.]

Natürlich und selbstverfreilich bis du auf all deinen Wegen
für alle User und besonders für Mumuz, ein wahrer Segen. :)

Bizarr ist zwar, dass er dir alles nachplappert, :reden:
weil seine Sektenbrüder es so wollen, :ola:

aber das tut ja nichts zu Sache, nicht wahr? :rolleyes:


Möge der Herr dich fest in seiner Hand halten und nie wieder loslassen.
 
Der HERR dachte an uns, als wir unterdrückt waren, denn seine Güte währet ewiglich. Psalm 136,23

Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei. Johannes 8,36

Allein durch Gottes Vergebung, weil er Güte und Barmherzigkeit ist, kann ich immer wieder frei werden von aller Schuld.
 
Der HERR dachte an uns, als wir unterdrückt waren, denn seine Güte währet ewiglich.
Psalm 136,23

Im Prinzip ja, aber des einen Freud' ist des anderen Leid.

Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.
Johannes 8,36

Was der Sohn leisten kann, das leisten auch Vater und Heiliger Geist. Wer führte denn das auserwählte Volk aus dem ägyptischen Joch, der Sohn, der Vater oder der heilige Geist?

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Allein durch Gottes Vergebung, weil er Güte und Barmherzigkeit ist, kann ich immer wieder frei werden von aller Schuld.

Wäre er die reine Güte, gäbe es nicht das Problem der Theodizee. Ihre Annahme ist also falsch.

Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht, wie Ton in der Hand des Töpfers, so seid ihr in meiner Hand. Jeremia 18,6

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat. Epheser 2,10

Alles was ich bin und habe ist ein Werk und Geschenk von Gott durch meinen Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser.
 
Seht, wie Ton in der Hand des Töpfers, so seid ihr in meiner Hand.
Jeremia 18,6

Philosophen verbuchen das unter 'Gehirn im Tank'.

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat.
Epheser 2,10

Also Wegwerfartikel, mehr nicht. Der Himmel ist dann ganz einfach ein karmischer Denkmüllschnellkompostierer, wo verblendete Geister für neue Einsätze wiederaufbereitet werden, also eine Wiederaufbereitungsanlage.

Alles was ich bin und habe ist ein Werk und Geschenk von Gott durch meinen Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser.

Ja, so kann man das auch schönreden und für denkfaule menschliche Geister ist es auch eine sehr gute Lösung für den Funktionserhalt bis zum Ablaufdatum.

Gott zum Gruße!
 
Lernt, Gutes tun! Trachtet nach Recht, helft den Unterdrückten! Jesaja 1,17

Paulus schreibt: Ich bitte den Vater, dass Christus durch den Glauben in euren Herzen Wohnung nimmt und ihr in der Liebe tief verwurzelt und fest gegründet seid. Epheser 3,16.17

Durch den Glauben an Jesus Christus wohnt Gott in mir mit göttliche Liebe die mich befähigt alle zu Lieben.
 
Es freut mich wenn Menschen für mich beten, und ich durch Gottes Führung ein Segen für andere Menschen sein konnte. Genau, denn ich bin natürlich eine Segen für andere Menschen, wenn ich sie täglich ungefragt mit einem dummen Sprücherl belästige. Und sie werden dann auch natürlich für mich beten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Allein durch Gottes Vergebung, weil er Güte und Barmherzigkeit ist, kann ich immer wieder frei werden von aller Schuld. Schuld, die ich täglich auf mich lade, weil ich Unschuldigen mit meiner Sektiererei auf die Nerven gehe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben