• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

ICh verstehe bei dir zu viel und das macht mir langsam Angst. Vor allem bei deiner Selbstwahrnehmung.

Also, wenn du mal nicht persönlich werden musst und endlich mal sachlich diskutieren willst und auch Argumente hast ... ich bin nicht nachtragend. Ansonsten lass mich einfach mit deiner Unterforderung in Ruhe, du nervst einfach nur. Wenn du wenigstens witzig wärst. :rolleyes:

Sag mir mal Babbel, wieviel Geld hat die EU schon an die Türkei wirklich gezahlt?
 
Werbung:
Vertrauen kann und muss man nicht mit Geld bezahlen, - alles andere wäre ja lachhaft!

Über das Geld sollte man sich genau so wenig lustig machen wie über Erdogan.

Bernies Sage
 
Vertrauen kann und muss man nicht mit Geld bezahlen, - alles andere wäre ja lachhaft!

Über das Geld sollte man sich genau so wenig lustig machen wie über Erdogan.

Bernies Sage

Das ist Galgenhumor .... der Mann ist ein Despot, der eine perfide Politik betreibt, die nicht nur die Türkei in den Abgrund reissen kann.

In einer freien Gesellschaft gehört "sich über jemanden lustig zu machen" zur Meinungsfreiheit dazu ... Erdogan ist und darf da als Zielperson nicht ausgenommen werden ... nicht mal der Papst oder Gott
 
der Mann ist ein Despot, der eine perfide Politik betreibt, die nicht nur die Türkei in den Abgrund reissen kann.
Gerade deswegen ist meine Antwort besonders bedeutsam.
In einer freien Gesellschaft gehört "sich über jemanden lustig zu machen" zur Meinungsfreiheit dazu ... Erdogan ist und darf da als Zielperson nicht ausgenommen werden ... nicht mal der Papst oder Gott
Selbstverständlich soll niemand daran gehindert oder gar gehintert werden, sich selbst als Zielperson zu schaden.
 
Gerade deswegen ist meine Antwort besonders bedeutsam.

Selbstverständlich soll niemand daran gehindert oder gar gehintert werden, sich selbst als Zielperson zu schaden.


ad 1 ist widersprüchlich zu ad 2

Erdogan empfindet jede Kritik als Schmach ... das ist das Problem und bleibt es so lange, wie der türkische Nationalgedanke im Mittelpunkt der Wahlen steht. Es wird noch lange dauern, bis die türkischen Wähler in der Demokratie ankommen, nur muss man Erdogan stoppen, sonst wird niemals geschehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben