• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Putin verkörpert, was die Russen schätzen ... Macht und Stärke. Er kann es sich gar nicht leisten demokratisch und rechtstaatlich mit seinen Gegnern umzugehen, wenn er wieder gewählt werden will. Putin jammert aber auch nicht rum, die Deutschen würden dieses und jenes, wie Erdogan es tut.

Putin ist gut für die russische Seele, wie Erdogan gut für die türkische Seele ist. Das heißt aber nicht, dass sie auch gut für die deutsche Seele sein müssen.

Ich kenne viele Türken, die Erdogan seine korrupten Handlungen verzeihen, weil er in ihren Augen viel für die Türkei getan und erreicht hat. Gleichzeitig gehen sie her und beklagen die Korruption unter deutschen Politikern. Dieser Sicht der Dinge kommt die Persönlichkeit Erdogans entgegen.
 
Werbung:
Ich kenne viele Türken, die Erdogan seine korrupten Handlungen verzeihen, weil er in ihren Augen viel für die Türkei getan und erreicht hat. Gleichzeitig gehen sie her und beklagen die Korruption unter deutschen Politikern. Dieser Sicht der Dinge kommt die Persönlichkeit Erdogans entgegen.

Ebenso gibt es auch viele Deutsche, die Frau Merkel ihre koruppten Handlungen verzeihen...s. Waffengeschäfte und vieles mehr! Der Deutsche ist keinen deut besser, diese bittere Pille musst auch du schlucken.
 
Bist Du Dir sicher, dass die "Diktatur des Proletariats" vorsieht, die Gegner desselben zu - höflich ausgedrückt - beseitigen?

Im Prinzip ja. Die Erzfeinde der Arbeiterklasse haben in einem Arbeiter- und Bauernstaat nichts zu suchen und die Speerspitze der Arbeiterklasse, die Partei, kann und darf der Arbeiterklasse feindlich gesonnene Elemente nicht in ihren Reihen dulden, das wäre ja Hochverrat und darauf steht in totalitären sozialistischen Regimen immer die Todesstrafe. Wohin das führt, wenn man antisozialistische Elemente duldet und sogar antisozialistische Propaganda unter dem Deckmäntelchen einer neuen Offenheit (гласность) duldet, das sieht man ja am Beispiel des Zusammenbruchs der Sowjetunion.
 
Ebenso gibt es auch viele Deutsche, die Frau Merkel ihre koruppten Handlungen verzeihen...s. Waffengeschäfte und vieles mehr! Der Deutsche ist keinen deut besser, diese bittere Pille musst auch du schlucken.

Oh, das ist mir neu ... gibt es vergleichbare Quellen oder bleibt es wieder einmal bei Unterstellungen?!

Im Gegensatz zu dir spreche ich ungern von "Denen" ... wenn ich es als Stilmittel benutze, dann wegen deiner unvollkommenen Darstellungen.

Also, welche Waffengeschäfte hat Frau Merkel in korruptiver Art und Weise getätigt. Welche Telefonate mit ihrem Lebensgefährten oder anderen Vertrauten gibt es, die diesen Anfangsverdacht begründen?
 
Oh, das ist mir neu ... gibt es vergleichbare Quellen oder bleibt es wieder einmal bei Unterstellungen?!

Im Gegensatz zu dir spreche ich ungern von "Denen" ... wenn ich es als Stilmittel benutze, dann wegen deiner unvollkommenen Darstellungen.

Also, welche Waffengeschäfte hat Frau Merkel in korruptiver Art und Weise getätigt. Welche Telefonate mit ihrem Lebensgefährten oder anderen Vertrauten gibt es, die diesen Anfangsverdacht begründen?

Ja Verblendete sehen immer wenig, erst recht wenn sie immer eine Sonnenbrille tragen. Oder bist du krank wie Heino und dein Arzt hat sie dir empfohlen?

Deutsche Panzer für Saudis: Merkels heimliche Revolution ...
UrlAdvisorGoodImage.png

diepresse.com/.../Deutsche-Panzer-fur-Saudis_Merkels-heimliche-Revolu...
03.12.2012 - Deutsche Panzer für die Saudis: Merkels heimliche Revolution ... Denn der Rat, bei dem Merkel und die relevanten Minister über heikle Waffenexporte .... Im Gegensatz zur deutschen Kanzlerin, Frau Dr. Merkel, scheitern Sie ...
 
Ja Verblendete sehen immer wenig, erst recht wenn sie immer eine Sonnenbrille tragen. Oder bist du krank wie Heino und dein Arzt hat sie dir empfohlen?

Deutsche Panzer für Saudis: Merkels heimliche Revolution ...
UrlAdvisorGoodImage.png

diepresse.com/.../Deutsche-Panzer-fur-Saudis_Merkels-heimliche-Revolu...
03.12.2012 - Deutsche Panzer für die Saudis: Merkels heimliche Revolution ... Denn der Rat, bei dem Merkel und die relevanten Minister über heikle Waffenexporte .... Im Gegensatz zur deutschen Kanzlerin, Frau Dr. Merkel, scheitern Sie ...


Schau, weil ich so ein Unwissender bin, frage ich dich doch.
 
Huch, so unwissend bin ich dann ja doch nicht und neige dazu, die Einfalt meiner Mitdiskutanten zu entlarven.

Soll ich euch den Unterschied zwischen Korruption und Politik wirklich erklären? Ihr redet viel, denkt doch einfach mal nach, bevor ihr den Mund so weit aufreißt.

Ich habe keine Aussage über Außen- und Wirtschaftspolitik getroffen. Es ging vielmehr um schlicht kriminelles Verhalten und die Reaktionen darauf. Du, Ellemaus, belegst unvergleichbar, wie sinnfrei die von mir beschriebenen Reaktionen sind.
 
und Ellemaus ... wer ständig persönlich werden muss, offenbart, dass er keine Argumente hat und überfordert ist
 
Werbung:
.
» Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder? « .....jedenfalls wünscht sich dies die Forenleitung.
.
 
Zurück
Oben